Receiver 401

Gelöst
Gelöschter Nutzer
Ich kann keine Medien ueber den intergrierten USB Anschluss wiedergeben? In der mitgelieferten Bedienungsanleitung wird das aber als Moeglichkeit beschrieben. Beim Vorgaengermodell 400 war das problemlos moeglich
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi @Gelöschter Nutzer ,

 

die USB-Ports haben keine Funktion beim MR401. Ob sie die mal bekommen steht eher in den Sternen.

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @Gelöschter Nutzer ,

 

die USB-Ports haben keine Funktion beim MR401. Ob sie die mal bekommen steht eher in den Sternen.

 

Gruß

fdi

Wird es leider (bis auf weiteres?) auch nicht geben, bzw. funktionieren. 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

Beim MR 401 ist der USB deaktiviert,
gibt mehrere Threats dazu.

Das ging beim MR 401 noch nie.

Gelöschter Nutzer

Das ist ja alles andere als Befriedigend. In der Bedienungsanleitung ist es vermerkt und im Telekomshop gab es auch eine positive Antwort.

Mal sehn was ich da tun kann.

 

@Buster01  schrieb:
Beim MR 401 ist der USB deaktiviert,
gibt mehrere Threats dazu.

Und schon wieder bekomme ich Angst.

Naja, deaktiviert ist der USB ja nicht, man kann zumindest ein Gerätchen dran laden, wenn der MR zumindest im Standby ist.

 

Das eine fehlerhafte BDA ein Produktmangel darstellt.... macht ja nix.

Das die USB seit laaanger laaaanger Zeit eine Funktion haben hätten sollen.... who cares...

 

Die Dinger sind sowieso suboptimal angeordnet.... und dafür bekommt man noch einen Designpreis... Besorgt

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

zu der Aussage im Shop kann ich nichts sagen,

aber da wo man ihn online bestellt wird das ausdrücklich erwähnt:

-------------------

Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

  • USB- Medien nicht nutzbar

-------------------

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz?wt_mc=sk_ta_14_fn-tp_311993417_54220642731_304334825456_&wt_cc7=e_telekom+mr+401&gclid=EAIaIQobChMI5obmpufF4AIVyIXVCh1cHAJxEAAYASAAEgLlpvD_BwE

 


@falk2010  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

zu der Aussage im Shop kann ich nichts sagen,

aber da wo man ihn online bestellt wird das INZWISCHEN ausdrücklich erwähnt:

-------------------

Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

  • USB- Medien nicht nutzbar

-------------------

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz?wt_mc=sk_ta_14_fn-tp_311993417_54220642731_304334825456_&wt_cc7=e_telekom+mr+401&gclid=EAIaIQobChMI5obmpufF4AIVyIXVCh1cHAJxEAAYASAAEgLlpvD_BwE

 


Hab mal oben was eingefügt. Verschwiegen

Hallo,

 

das stimmt zwar, aber das steht da seit Monaten.

Zeit genug, das Shop-Personal zu schulen oder aber der BA ein Zettelchen beizulegen....

Niemand weiß, wann @Gelöschter Nutzer den bestellt hat.

Gelöschter Nutzer
Ich den jetzt gerademal 2 Wochen. Wurde im T-Shop bestellt und nachhause geliefert. Bedienungsanleitung Stand 25.6.18. Hab eine aktuelle gefunden, dort wird der USB-Port nur zu Servicezwecken angegeben.

Hab die Funktion noch nie vermisst. Der Fernseher hat drei USB-Ports, frisst alles und man kann sie locker erreichen.

 

Vor Jahren habe ich mal daran geglaubt, man könnte vielleicht irgendwann mal Aufnahmen auf den Stick kopieren. Ach, was war man naiv Applaus