Antworten
Gelöst

Receiver Austausch

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?

Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 12

Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.

Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.

Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.

Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 12

 

Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!

Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!

 

sG

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

11 ANTWORTEN 11
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 12

@elke.schramm60  schrieb:

Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.


Spätestens jetzt sagt mir meine Intelligenz, dass es nicht am Receiver liegen kann!

 

Nenne uns doch mal bitte, welche Geräte wie miteinander unter welchem Vertrag verbunden sind!

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Hallo, verbunden ist der Reciver nur mit dem TV, Internet über Lan und Strom.

Ich hatte vorher einen Sky Reciver dran 3 Jahre immer ohne Probleme. Habe den Reciver in verschiedenen Zimmern mit Tv ausprobiert aber immer das selbe. ich fang mal von anfang an an. Das erste Gerät neu lief gut bis dann sich das Gerät immer häufiger aufhängte.

Dann kamen die Austausch Reciver 1 und 2 an die Reihe dort war das Problem folgendes die Geräte haben die Downloads gemacht dann die  Software Aktualesierung danach stand dann oben bitte warten sie 2 Minunten nach kurzer zeit dann warten sie 3 Minuten und dann passierte ebenfalls nichts mehr. Nun das 3 Gerät bleibt bei der Wiederherstellung Software aktualesierung stehen . Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nicht am Gerät liegt ,Internet geht ohne Probleme und vorher beim ersten Gerät und Sky ging auch alles.

Meine Gebuchten Pakte 

  1. 1  MagentaZuhause M mit EntertainTV Sat Plus

  2. 2  EntertainTV mobil (am 3Play)

  3. 3  Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket

  4. 4  Media Receiver 601 Sat Endgeräte-Servicepaket

  5. Kunden nummer 

    XX XX XX XX XX 

    [Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert Anja W. von Telekom hilft]

     

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

@elke.schramm60

 

Ich hab´s richtig verstanden, dass der MR per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist?

 

Wenn nicht, bitte mal testweise verbinden! Und nimm mal die Stromdinger aus der Wand, auch wenn sie nichts mit dem Receiver zu tun haben!

 

sG

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.