Antworten
Gelöst

Receiver Austausch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 12

Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.

Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.

Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.

Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 12

Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!

Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!

sG

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Ja das ist doch mal super Fröhlich)

dann bedanke ich mich und wünsche noch einen schönen rest Sonntag.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Hallo, ich nochmal kann ich das hier nehmen ?5m-30m Netzwerkkabel Patchkabel Flachkabel Internetkabel CAT 6 Ethernet LAN RJ45

von der Länge brauche ich das 🤭

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 12

Ja, passt!

Fröhlich

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.