Receiver Problem 601 sat

Gelöst

Da ich nun schon das zweite mal Probleme mit dem Receiver 601 Sat habe (der erste wurde schon getauscht gegen einen gebrauchten) sollte nun der zweite laut Aussage vom Service am Freitag Mittag auch getauscht werden . Nun meine Frage bekomme ich eine Bestätigung das der Receiver geschickt wird ,laut problemb3handlung ist der Fall nämlich abgeschlossen ,und steht mir ein neuer zu hab den Vertrag erst einen Monat und den Receiver zur Miete. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@ismey nein du bekommst keine Bestätigung bei einem Gerätetausch kommt aber in der Regel innerhalb 2-3 Tagen. Und Umständen kann er auch nicht mehr ganz neu sein. Du hast keinen Anspruch auf ein neues Gerät. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ismey nein du bekommst keine Bestätigung bei einem Gerätetausch kommt aber in der Regel innerhalb 2-3 Tagen. Und Umständen kann er auch nicht mehr ganz neu sein. Du hast keinen Anspruch auf ein neues Gerät.