crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.01.2019 08:49
Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein Receiver 601 SAT mehrmals am Tag ab. Ein manuelles SetUp brachte keine Besserung. Gibt es hier evtl. noch allgemeine Probleme mit dem neuen Gerät?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2019 10:36
Hallo, der Receiver ist über LAN mit einer Fritzbox 7490 verbunden. Das Internet bleibt auch bei einem Absturz bestehen. Leider besteht das Problem auch nach dem Trennen vom Stromnetz. Der letzte Absturz war gestern gegen 20 Uhr. Der Receiver hat nach ca. 2 Minuten automatisch einen Neustart gemacht.
12.01.2019 12:00 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 12:01 durch den Autor
Dann führen Sie bitte mal ein manuelles Update am Media Receiver durch. Ist das Problem danach weiterhin vorhanden?
Viele Grüße
Melanie S.
04.03.2019 20:47
Habe gleiches Problem. Hängt auch an einer Fritzobx. Das manuelle Update des MR hat leider Beserung gebracht.
06.03.2019 15:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.