Antworten
Gelöst

Receiver angekommen aber Entertain geht nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

am 5.10. im Rahmen meiner Störungsmeldung habe ich mich dazu verleiten lassen die "Entertain" Option zu meinem Magenta Zuhause L dazuzubuchen. Geschaltet werden sollte das Ganze am 10.10.; den Receiver habe ich mittlerweile bekommen und angestöpselt. Leider funktioniert er nicht, da er keine Verbindung aufbauen kann.

In meinem Kundencenter stehen übermäßig viele Aufträge auf "in Bearbeitung", und haben teilweise auch noch eine "(2)" dahinter.

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Umstellung auf DSL + Entertain erledigen kann? Wozu habe ich das Gerät bekommen, wenn ich es nun nicht nutzen kann?

Beste Grüße

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @christian.kiewiet,

der Auftrag konnte noch nicht ausgeführt werden, da es intern einen Schnittstellenfehler gab.
Diesen lasse ich nun für dich bereinigen, sodass du bald ins EntertainTV Vergnügen starten kannst.

Einige Tage wird der Vorgang Zeit in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

@christian.kiewiet hast schon online eine Störung gemeldet? dannhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true                      Der Auftrag hängt er irgendwo fest. Die 2 bedeutet nur 2 Generation. Da du dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami von @Telekom hilft Team bei dir melden 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo Cristian,

Du musst in Deiner Auftragsbestätigung nachschauen ab wann Entertain gechaltet wird. Solange im Kundencenter "in Bearbeitung steht", musst Du abwarten. Kann sich auch mal verzögern. Also noch warten.

Gruss

manfred3

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Der schnellste Weg ist die Hotline ,der Auftragsstatus hängt da meist hinterher.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

Steht im Auftragstatus bei dem in Arbeit für den MagentaZuhause Tarif befindlichen Bereitstellungsauftrag ein Zieltermin?