Antworten
Gelöst

Receiver angekommen aber Entertain geht nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9
Ja, eben der 10.10. -- deswegen wundert es ich ja so sehr.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hotline-Wartezeit = 90 Minuten; deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier Zwinkernd

 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 9

@christian.kiewiet  schrieb:

Hotline-Wartezeit = 90 Minuten; deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier Zwinkernd

 


@christian.kiewiet warte hier habe beim Teami @Telekom hilft Team angeklopft. 😉

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @christian.kiewiet,

der Auftrag konnte noch nicht ausgeführt werden, da es intern einen Schnittstellenfehler gab.
Diesen lasse ich nun für dich bereinigen, sodass du bald ins EntertainTV Vergnügen starten kannst.

Einige Tage wird der Vorgang Zeit in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.