• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Receiver angekommen aber Entertain geht nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9
        Ja, eben der 10.10. -- deswegen wundert es ich ja so sehr.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 9

        Hotline-Wartezeit = 90 Minuten; deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier Zwinkernd

         

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 8 von 9

        @christian.kiewiet  schrieb:

        Hotline-Wartezeit = 90 Minuten; deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier Zwinkernd

         


        @christian.kiewiet warte hier habe beim Teami @Telekom hilft Team angeklopft. 😉

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 9
        Hallo @christian.kiewiet,

        der Auftrag konnte noch nicht ausgeführt werden, da es intern einen Schnittstellenfehler gab.
        Diesen lasse ich nun für dich bereinigen, sodass du bald ins EntertainTV Vergnügen starten kannst.

        Einige Tage wird der Vorgang Zeit in Anspruch nehmen.

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.