Receiver berechnet

Hallo, zu neuem Vertrag wurde der alte Receiver weiter genutzt, aber trotzdem jetzt in Rechnung gestellt. Bitte dringend korrigieren.

@Ralf3000ist er noch gelistet? www.telekom.de/retoure

Im weiterem, wer bist Du?

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Auch dir ein freundliches Hallo @ Ralf3000 

 

...und den neuen hast du mit dem richtigen Retourenschein zurückgesandt?

Dann schau´dir bitte mal die Daten an. Es wird sich überschnitten haben und somit in der nächsten Rechnung glatt gezogen!

 

schöne Grüße

Ich habe keinen neuen bekommen, und auch keine Aufforderung den alten zurück zu senden. Zwischen altem und neuem Vertrag lag eine Woche, da versehentlich gekündigt. 

@Ralf3000 

Der Vertrag über den Receiver ist unabhängig vom Kommunikationsvertrag.

Ohne Kündigung läuft der einfach weiter und wird deshalb korrekterweise auch weiter berechnet.

@Ralf3000 

 

Fakten kleckerweise!

Na Danke!

 

Die richtigen Antwort findest du bei @der_Lutz 

 

sG


@Ralf3000  schrieb:

Hallo, zu neuem Vertrag wurde der alte Receiver weiter genutzt, aber trotzdem jetzt in Rechnung gestellt. Bitte dringend korrigieren.


Datenschutz ist ja eine Sache, aber alles brauchst Du uns nicht verheimlichen.

Was wurde in Rechnung gestellt? Ein Kaufgerät? Ein Mietgerät bleibt wie @der_Lutz unter den Mietgeräten weiter aufgelistet und wird abgerechnet. Übrigens wird der MR auch weiter abgebucht, wenn Du keinen MagentaTV-Vertrag hast und den MR nicht kündigst.

Telekom hilft Team
Hallo @Ralf3000,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich möchte gerne für Klarheit sorgen! Hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Grüße
Alexander M.