Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 90

Media Receiver 401nimmt einige sendungen zu lange auf insbesondere RTL und Sat manchmal ohne ende

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 90

Versucht doch bitte auch mal den von mir beschriebenen Anruf bei der Telekom.

 

Seit dem Reset auf Telekomseite, sind diese Probleme bei mir tatsächlich nicht mehr aufgetreten.

 

Ich wollte es nicht glauben, aber es funktioniert seit dem ohne Probleme.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 90

Dann könnten doch vielleicht die Mitarbeiter der Telekom, die hier fleißig mitlesen, genau das bei allen hier durchführen, was hier von ChrissBerlin beschrieben wurde?! 

 

Das erspart Zeit und Aufwand!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 90

Und der MR läuft dann auch wirklich stabil? Und insbesondere der MR201? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 90

Ich kann es nur für den MR401 sagen, weil ich hiermit selber die Erfahrung gesammelt habe.

 

Ob es beim MR201 auch so ist, weiss ich nicht, aver einfach mal beim Service Nachfragen... es kostet ja nichts.