Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 90

Liest von den Telekom Mitarbeitern überhaupt noch jemand hier mit oder ist unser Problem schon in Vergessenheit geraten???

 

Ich habe jetzt bewusst einige Sendungen aufgenommen, in einige hab ich zwischendurch während der Aufnahme ins Live-TV reingeschaltet, bei anderen habe ich drauf geachtet, dass ich auf keinen Fall während der Aufnahme in den Sender schalte.

 

Es war eindeutig! Immer wenn ich reingeschaltet habe, hatte ich Endlosaufnahmen, bei den anderen würde die Aufnahme wie geplant gestoppt.

 

Mit diesem Wissen, liebe Telekom, wäre es nett, wenn man uns mitteilen könnte, ob es ein Software-Problem ist, das mit einem Update behoben werfen kann, oder ob ich mir direkt nen neuen Receiver bestelle???

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 90

Das Fehlverhalten kann ich genau so bestätigen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 90

Habe nen receiverwechsel hinter mir. Dienstag , Mittwoch  hat's geklappt . Gestern Donnerstag endlosaufnahme........

Habe ab heute die beiden SENDUNGEN ( bei uns RTL/ AWZ- GZSZ  bisher über EPG ) manuell programmiert .

IMMER IN SD -Qualität. Mal schauen ob das problemlos aufnimmt, habe die Vermutung, dass evtl durch den EPG evtl irgendwelche Signale nicht richtig übermittelt werden. Werde weiter berichten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 90

Ich habe jetzt seit 30 Tagen meinen Receiver umgestellt. Früher hatte ich ihn immer auschalten lassen. Jetzt hab ich das auschaltverhalten auf die mittlere Stufe gestellt, wo er nur in standby geht. Seit dem kein Problem mehr.  Mal schauen obs so bleibt. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 90

In HD Spulen ist doch nur in den Sendern der RTL Gruppe nicht möglich.

 

Pro7 sollte gehen...