Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 90

Das passiert bei RTL andauernd. Mir fehlen auch regelmässig Aufnahmen aus einer Serie. Angeblich fummelt RTL an den EPG Daten rum. Auf diesen Task würde ich aber nicht mehr posten, der ist schon mit gelöst markiert. Keine Ahnung ob da noch jemnd vom Telekom Team reinschaut.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 90

Gestern bei GZSZ genau das gleiche. Manuelle Aufnahme auch nicht aufgenommen.

Ist natürlich Unsinn so ein kapitales Problem als gelöst zu markieren.

Bitte endlich fixen.

Danke!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 90

In diesem Thema gings ja auch um ganz was anderes. Hier ging es darum, das Aufnahmen nicht beendet wurden. Dummerweise haben ein paar Leute diesen Thread gekapert und auch die verpassten Aufnahmen reingeschrieben. Das eigentliche Problem ist gelöst.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 89 von 90
Hallo @MadFisi, hallo @Tobi2019,

wenn programmierte Aufnahmen nicht getätigt werden, sollte man am Besten erst einmal alle programmierten Aufnahmen auf dem Receiver löschen. Danach auf https://web.magentatv.de/EPG/#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante Aufnahmen einloggen und dort kontrollieren, ob noch geplante Aufnahmen angezeigt werden, ist dies der Fall, diese bitte auch löschen.
Wenn keine geplanten Aufnahmen mehr vorhanden sind, den Media Receiver einmal neu starten und anschließend die Aufnahmen neu programmieren. Werden diese dann noch immer nicht aufgenommen, bitte folgende Informationen an uns melden:
- Sender:
- Sendung:
- Sendezeit:
- MR: 400 oder 401?
- Wie wurde die Aufnahme programmiert: MR / web / Smartphone App?

Mit diesen Informationen können wir dann die EPG-Daten noch einmal genau prüfen lassen und können durch das vorherige Löschen aller Aufnahmen sicherstellen, dass hier keine alten, fehlerhaften Aufnahmen auf der Plattform hängen geblieben sind. Gut wäre auch, wenn Ihr Euer Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos befüllt habt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 90

jo, hab dassselbe Problem. Jetzt beendet der Receiver scheinbar endlich die Aufnahemn, das war der Auslöser für diesen Thread.

 

Nun ist einfach ein neuer Spaß am Werk: Aufnahmen beginnen nicht, selbes Thema: RTL.

 

Als würde man ein Faß bergauf rollen.