Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 81 von 90
Hallo @esonkrusha,

dann führe bitte noch einmal ein manuelles Update am Receiver durch und gib uns eine Rückmeldung, ob dies eine Besserung bringt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 90

Ich habe mittlerweile auch das Update eingespielt und kam gestern nicht mehr aus der Aufnahme raus. Irgendwann konnte ich den Receiver herunterfahren und dann lief erstmal alles wieder. Weitere Beobachtungen habe ich noch nicht machen können. Ich hoffe allerdings meine Aufnahmen alle schauen zu können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 90

Da mein Benutzername Tobi2018 von der Telekom nicht mehr genommen wir, musst ich mir eine neue E-Mail-Adresse zulegen und mich mit Tobi2019 registrieren. Eine einzige Katastrophe.

So nun zum Thema. Update manuell aufgespielt. Heute wird GZSZ über EPG nicht aufgenommen. Bitte fixen oder Gutschrift. Danke! Ebenfalls eine einzige Katastrophe.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 84 von 90
Hallo @Tobi2019 warum das mit dem Login nicht geklappt hat, kann ich leider so auch nicht nachvollziehen, aber danke das Du Dir die Mühe gemacht hast und ein neues Login angelegt hast.

D.h. die Sendung lief und du wolltest GZSZ dann aufnehmen oder hast du es vorher programmiert? Funktioniert es parallel über die App?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 90

Heute wieder keine Aufnahme von RTL Aktuell und AWZ über EPG. Die aus Sicherheitsgründen programmierte manuelle Aufnahme wird auch nicht aufgenommen. Bitte endlich mal fixen. Danke!