crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.07.2018 07:36
Ich habe den 401 und es ist jetzt schon paar mal vorgekommen das eine Serienaufnahme am ende der Sendung nicht aufgehört war.
Ich hatte dann am nächsten Tag Aufnahmen mit einer Spiellänge von über 1.000 Minuten und sowas.
Wenn ich dann im Live Programm auf den jeweiligen Sender gehe stoppt die Aufnahme sofort.
Übrigens steht bei der laufenden Aufnahme wenn ich bei „Meine Aufnahmen“ rein gehe „Jetzt 18-19 Uhr“ irgendwie scheint er nicht zu merken das es schon zig Stunden später ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es betraf kürzlich die Sendung „König der Kindsköpfe“ vergangenen Dienstag auf RTL.
die Aufnahme erfolgte in SD und wurde am nächsten Tag manuell beendet.
So, gestern war das neue Update dran.
Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.
Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.
Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!
30.08.2018 07:55
17.12.2020 10:30
Es betraf kürzlich die Sendung „König der Kindsköpfe“ vergangenen Dienstag auf RTL.
die Aufnahme erfolgte in SD und wurde am nächsten Tag manuell beendet.
24.12.2020 10:56
28.12.2020 21:30
04.01.2021 11:54
13.01.2021 11:23
13.01.2021 11:38
Hallo @Jacqueline G. ,
ich hatte das am 7. Januar auch das erste Mal bei einer Serienaufnahme. Sender SIXX, Sendung The 100.
Waren 3 Folgen am Stück. Die erste wurde mit 36 Minuten aufgenommen, die anderen Beiden mit 0 Minuten. Am nächsten Tag war am MR401 immer noch die rote Aufnahmetaste an. Habe mir die 36 Minuten angeschaut und Aufnahme gelöscht, was dann auch den Roten Aufnahmepunkt deaktiviert hatte. Eine der 0 Minuten Aufnahme konnte ich auch noch löschen, die andere nur über das Web.
Ich gehe davon aus, dass dies evtl. an der neuen GUI Version zu tun hatte (hatte zu diesem Zeitpunkt noch die alte drauf). Nachdem ich den MR401 nochmal einen Neustart verpasst hatte, war auch die neue GUI Version darauf. Die Aufnahmeplanung gelöscht und neu vergeben (weil die roten Punkte im EPG auch nicht gegeben waren). Ich hoffe, dass Morgen die Serienaufnahme dann klappt, weils auch keine Wiederholungen gibt🤤
-> also roter Aufnahmepunkt am MR401 war noch aktiv, aber keinerlei Minuten aufgenommen
... oder der MR401 hatte mal wieder Schluckauf🤣
Gruß,
Tanja
13.01.2021 11:47 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 11:47 durch den Autor
@DieGugel
Da klingt eher nach einem Schluckauf, weil die neue Version noch nicht darauf war.
Oh man, ich drücke die Daumen, dass die Aufnahme morgen reibungslos funktioniert. ✊
Gruß Jacqueline G.
19.01.2021 11:11
Neue Zwischenmeldung: Weiterhin unverändert. Unsere Kollegen sind an der Anfrage noch dran.
Gruß Jacqueline G.
19.01.2021 11:19
Wenn die Kollegen weitere Beispiele benötigen, bitte Bescheid sagen. Der Fehler tritt weiterhin regelmäßig auf.
19.01.2021 14:02
@Jacqueline G. schrieb:@DieGugel
Da klingt eher nach einem Schluckauf, weil die neue Version noch nicht darauf war.
Oh man, ich drücke die Daumen, dass die Aufnahme morgen reibungslos funktioniert. ✊
Gruß Jacqueline G.
Hallo @Jacqueline G. , Aufnahmen haben diesmal alle geklappt. Bei mir keine Probleme mehr.
19.01.2021 14:08
09.02.2021 14:59
09.02.2021 18:50
Geben Sie bitte nochmal Bescheid, wenn das Update verfügbar ist? Danke.
10.02.2021 08:44
18.06.2021 12:30
18.06.2021 13:10
Scheint ein Problem mit dem 601 gewesen zu sein.
habe vor einigen Wochen nen tarifwechsel inklusive Wechsel auf MR401 gehabt.
seitdem keine Probleme mehr.
18.06.2021 13:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.