Antworten
Gelöst

Receiver stürzt nach dem Spulen ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

Hallo, nachdem es nun 14 Tage funktionierte, ging es gestern Abend gegen 19.00 Uhr wieder los. 

 

Mit freundlichen Grüßen Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 26
Hallo @ Ick_bins

wir werden es die nächsten Tage testen.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 23 von 26
Hallo @ Ick_bins

wie versprochen getestet. Nachmittags funktioniert bei RTL SD das Vorspulen und Wiedergabe nach längerem Paussieren. Nach 20 Uhr führte längeres Paussieren, Wiedergabe, dann Vorspulen während der Werbung und dann Wiedergabe zu einem Neustart des Media Recievers. Habe ich inzwischen weiter gemeldet.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 26

Hallo Jürgen Wo. 

vielen Dank für den Test. Bin ja gespannt, ob es behoben werden kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 26
Hallo @Ick_bins

die Frage ist ja, liegt es an der Clientsoftware des Media Receivers, oder liegt ein Felhler in den Streaminfos vor. Als Workaround würde helfen, die Sendungen (teilweise aufzunehmen), in der Aufnahme vorspulen, um den Zeitversatz aufzuholen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.