Reciever ?

Reciever 601Sat L läuft stundenlang und auf einmal ton und bild bleiben stehen un ruckeln. Nach Neustart ist alles wieder ok.

Hallo @Gerd2 

passiert das beim "linearen Fernsehen" oder nur wenn Du Apps bzw. Mediatheken benutzt?

Die Streams über die APPS bzw. Mediatheken werden über das Internet angeliefert, nur das lineare TV-Programm kommt über Satellit.

 

Gruss -LERNI-

 

Hauptsachlich beim Fernsehen

Hallo @Gerd2 

wie sieht es denn aus, wenn Du den MR mal testweise ohne Festplatte betreibst?

 

Gruss -LERNI-

Community Manager*in
Hallo @Gerd2,

ich kann mir gut vorstellen, dass Fernsehen so keinen Spaß bringt. Wie sieht es denn aktuell aus? Tritt das Ruckeln nur bei bestimmten Sendern auf oder bei allen?

Welcher Router wird denn genutzt und wie ist dieser mit dem Media Receiver verbunden? Ich bin mir sicher, wir bekommen den Fehler behoben.

Viele Grüße
Sabine J.