Reicht eine 16mb Leitung für entertain.?

Gelöst
Hallo,

Reicht ein Magenta s mit bis zu 16mb\s für ein flüssiges hd bild bei entertain? Ich habe nämlich überall gelesen, das man eine 16.000+ Leitung benötigt. Verwirrung. Reicht das?

Vg

Anton
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Anton Just,

 

Ihre eigentliche Frage in diesem Thread sehe ich noch nicht als beantwortet.

 

"Reicht ein Magenta s mit bis zu 16mb\s für ein flüssiges hd bild bei entertain? Ich habe nämlich überall gelesen, das man eine 16.000+ Leitung benötigt. Verwirrung. Reicht das?"

 

Eine DSL 16+ Leitung genügt auf jeden Fall um *einen* Kanal flüssig in HD schauen zu können.

 

Infos dazu finden auch hier:

 

http://tarife-und-produkte.t-online.de/was-ist-entertain-ausfuehrliche-infos-zu-entertain-telekom/id... [editiert]

 

Die Verfügbarkeitsprüfung bietet Ihnen genau so einen Anschluss an:

 

MagentaZuhause optional mit Fernsehen (mit bis zu 16 Mbit/s)

 

Bei der Varinate "MagentaZuhause optional mit Fernsehen" empfangen Sie das Fernsehsignal über Ihre Internetleitung. Das nennt man dann IPTV.

 

Alternativ ist bei Ihnen auch die Variante, die Fernsehempfang per Satellit bietet, mögllich:

 

Entertain mit Fernsehen über Satellit (mit bis zu 16 Mbit/s)

 

Mit dem Media Receiver 500 ist auch möglich beide Varianten zu kombinieren. Sie können dann TV per Satellit und zusätzlich per IPTV empfangen. Dann steht ihnen das volle Programm und der ganze Komfort eines Entertain Anschlusses zur Verfügung.

 

Weiter Infos dazu finden Sie hier:

 

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen [editiert]

 

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier im Thread.

 

Gruß

Matthias

 

 

----------------------------------------------

Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.