Replay Funktion

Gelöst

Hallo, seit dem 2.5 besitze ich Entertain TV. 

Da komme ich heute um 20 Uhr von der Arbeit und will mir im Replay die Simpsons an gucken, wenn ich dann auf die Simpsons rauf klicke steht dort „jetzt abrufen“ klicke ich dort rauf öffnet sich ein weiteres Fenster wo „merken,alle Episoden und Einzelabruf für 2,49€“ hinterlegt ist. 

 

Wie kann ich wenn doch die Telekom damit wirbt das ich 7 Tage zurück und 7 Tage vor gucken kann natürlich nur mit den ausgewählten Symbol. 

Welches die Simpsons haben. 

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Jezz1,

nicht alle Sender machen bei der Funktion "Replay" mit und aus dem Grund wirst du auch nicht die Simpsons kostenlos rückwirkend anschauen können Besorgt

 

Was du als Foto geschickt hast, zeigt, dass der Receiver dich auf Videoland weiterleitet, wo du die Folgen rückwirkend und kostenpflichtig anschauen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Replay hängt von dem Sendern ab und ist NUR ein Verweis auf die Mediathek des jeweiligen Senders.
Steht dir natürlich frei, was zu bezahlen oder es sein zu lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

DiecWerbung ist eine ,ob und wie es zur Verfügung gestellt wird das andere denn dafür sind einzig &allein die Sender zuständig.

Lösung
Replay hängt von dem Sendern ab und ist NUR ein Verweis auf die Mediathek des jeweiligen Senders.
Steht dir natürlich frei, was zu bezahlen oder es sein zu lassen.
Lösung

Hallo @Jezz1,

nicht alle Sender machen bei der Funktion "Replay" mit und aus dem Grund wirst du auch nicht die Simpsons kostenlos rückwirkend anschauen können Besorgt

 

Was du als Foto geschickt hast, zeigt, dass der Receiver dich auf Videoland weiterleitet, wo du die Folgen rückwirkend und kostenpflichtig anschauen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Hi @Jezz1,

 

evtl. mal die Aufnahmefunktion hernehmen bzw. die Entertain TV App hier kann man auch die Aufnahmen von unterwegs programmieren.

 

Gruß

Dominic

Telekom hilft Team
Hallo @Jezz1, die richtigen Antworten gab es ja hier bereits. Zum besseren Verständnis habe ich mal unsere FAQ zu Replay mitgebracht:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-funktionen/was-ist-d...

Viele Grüße Stefanie W.