Replay hängt immer wieder

Gelöst

Ich habe 2 Probleme mit meinem Magenta VT Stick, den ich jetzt seit 2 Wochen habe.

 

1. Wenn ich eine laufende Sendung von vorne starte, hängt diese Sendung immer wieder.

 

2. Des Weiteren passiert es, das sich die darauf folgende Sendung sich dazwischen schaltet und dann ein Standbild entsteht .

 

Kann mir jemand helfen? Hat der Stick eine Macke?

 

Gruß

Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Henner12  schrieb:

Ich habe 2 Probleme mit meinem Magenta VT Stick, den ich jetzt seit 2 Wochen habe.

 

1. Wenn ich eine laufende Sendung von vorne starte, hängt diese Sendung immer wieder.

 

2. Des Weiteren passiert es, das sich die darauf folgende Sendung sich dazwischen schaltet und dann ein Standbild entsteht .

 

Kann mir jemand helfen? Hat der Stick eine Macke?

 

Gruß

Marco


@Henner12 Der Fehler ist bekannt, und wird mit den nächsten Updates beseitigt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Henner12  schrieb:

Ich habe 2 Probleme mit meinem Magenta VT Stick, den ich jetzt seit 2 Wochen habe.

 

1. Wenn ich eine laufende Sendung von vorne starte, hängt diese Sendung immer wieder.

 

2. Des Weiteren passiert es, das sich die darauf folgende Sendung sich dazwischen schaltet und dann ein Standbild entsteht .

 

Kann mir jemand helfen? Hat der Stick eine Macke?

 

Gruß

Marco


@Henner12 Der Fehler ist bekannt, und wird mit den nächsten Updates beseitigt 

Diese Probleme hab ich auch. Langsam nervt es


@e-m.h  schrieb:

Diese Probleme hab ich auch. Langsam nervt es


Was nervt?

Restart funktioniert mittlerweile ohne Probleme 

Ich musste eben eine Aufnahme 4 mal wieder starten weil sie "hing"


@e-m.h  schrieb:

Ich musste eben eine Aufnahme 4 mal wieder starten weil sie "hing"


Was hat das jetzt mit Replay zu tun? 

Telekom hilft Team
Hallo @e-m.h,

ich habe dir bereits auf diesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Immer-wieder-neu-anmelde-Bildschirm-wird-schwarz-manche... Thread zu der Problematik mit dem Stick geantwortet.

Lieben Gruß,
Klaudija D.