Antworten
Gelöst

Replay - wo geht das überhaupt ???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wir haben seit kurzem Magenta-TV. Bis jetzt haben ich noch keine einzige Sendung gefunden, bei der Restart oder Replay funktioniert. Mach ich was falsch :confused: oder gibt's da wirklich keine :unsatisfied: ???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hi @StefanHBurger ,

 

Restart ist nur im TV Plus verfügbar und Replay bis 7 Tage nur für "ausgewählte" Sendungen (was immer das auch heissen mag).

 

EDIT: Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/repl...

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hi @StefanHBurger ,

 

Restart ist nur im TV Plus verfügbar und Replay bis 7 Tage nur für "ausgewählte" Sendungen (was immer das auch heissen mag).

 

EDIT: Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/repl...

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@StefanHBurger  Hast Du M TV oder MTV+? beim Magenta TV funktioniert es nicht

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Okay, hab kein +

😶

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Guten Abend Fröhlich

Du musst entweder TV Plus oder die Option BigTV buchen.

Den auch bei der BigTV Option steht:
"Jetzt NEU! Inklusive Restart: viele laufende Sendungen von Anfang an schauen"


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich