Replay - wo geht das überhaupt ???

Gelöst

Wir haben seit kurzem Magenta-TV. Bis jetzt haben ich noch keine einzige Sendung gefunden, bei der Restart oder Replay funktioniert. Mach ich was falsch Verwirrt oder gibt's da wirklich keine unzufrieden ???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi @StefanHBurger ,

 

Restart ist nur im TV Plus verfügbar und Replay bis 7 Tage nur für "ausgewählte" Sendungen (was immer das auch heissen mag).

 

EDIT: Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/repl...

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @StefanHBurger ,

 

Restart ist nur im TV Plus verfügbar und Replay bis 7 Tage nur für "ausgewählte" Sendungen (was immer das auch heissen mag).

 

EDIT: Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/repl...

 

Gruß

fdi

@StefanHBurger  Hast Du M TV oder MTV+? beim Magenta TV funktioniert es nicht

Guten Abend Fröhlich

Du musst entweder TV Plus oder die Option BigTV buchen.

Den auch bei der BigTV Option steht:
"Jetzt NEU! Inklusive Restart: viele laufende Sendungen von Anfang an schauen"