Retourenschein kann nicht ausgedruckt werden

Gelöst

da wir seit November 2018 die Media Receiver 401 und 201 haben (wegen Magenta TV), wollten wir unsere alten Geräte 400 und 200 zurücksenden. Im Retourenportal tauchen diese jedoch nicht auf und somit können wir keinen Retourenschein ausdrucken.

Uns wurde gesagt, das wir diese tauschen können. Bitten um Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @HotBandito,

 

vielen Dank für das nette Gespräch.

 

Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @M.Rehfeld

zwei Retourenscheinen für den Media Receiver 200 und Media Receiver 400 sind per E-Mail an Sie unterwegs. Bitten senden Sie uns die beiden Geräte getrennt mit den jeweiligen Versendeunterlagen zurück.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wurden die alten Receiver an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?

Falls ja, bei der Eingabemaske diese PLZ eintragen.

PLZ verwendet, an welche die Geräte damals gesendet wurden?
Evtl. ne Adresse vorm Umzug oder ne Packstation oder ne Filiale.

Vielen Dank für die Antworten aber das ist nicht das Problem da die neuen Geräte in der Retoure angezeigt werden. Auch Der Router den ich genauso lange im Gebrauch habe wie die Media Receiver 400 und 200, sie tauchen schlicht nicht auf im Retourenverzeichnis.

 


@M.Rehfeld  schrieb:

 . . .  wollten wir unsere alten Geräte 400 und 200 zurücksenden. Im Retourenportal tauchen diese jedoch nicht auf und somit können wir keinen Retourenschein ausdrucken.

.


Tauchen sie denn auf deiner monatlichen Rechnung auf ?

Ja tauchen auch auf der monatlichen Rechnung auf. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @M.Rehfeld

zwei Retourenscheinen für den Media Receiver 200 und Media Receiver 400 sind per E-Mail an Sie unterwegs. Bitten senden Sie uns die beiden Geräte getrennt mit den jeweiligen Versendeunterlagen zurück.

Gruß

Jürgen Wo.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße aus Berlin 

Hallo,

habe das gleiche Problem. Retourenschein drucken ist grau unterlegt kann den Media Receiver 401 Typ B sw nicht zurückschicken. Die Vertragsbindung müsste bereits abgelaufen sein.

Wäre dankbar für Hilfe.

 

Danke

Telekom hilft Team

Guten Morgen @HotBandito,

 

ich helfe dir gerne weiter.

Leider konnte ich dich unter deiner im System hinterlegten Nummer nicht erreichen.

Kannst du nochmal in deinem Profil deine aktuelle Rufnummer hinterlegen?

Gerne kannst du mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist nennen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Behar A.

Hallo Behar,

 

Die hinterlegte Nummer stimmt 0621....02. Müsste erreichbar sein.

 

Grüße

Gelöschter Nutzer
@HotBandito  schrieb:
Hallo Behar,

@Behar A. 

Keine Ahnung warum es bei Dir nicht angezeigt wurde aber ich schrieb die hinterlegte Telefonnummer im Profil stimmt Fröhlich

Bin kein Nerv auf dem Computer Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @HotBandito,

 

vielen Dank für das nette Gespräch.

 

Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.