Retourenschein

Gelöst

Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

 

Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

 

Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

 

 

ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Taxi-Pein ,

 

bist du eventuell umgezogen? Dann bitte die Postleitzahl von deiner alten Adresse verwenden.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Nein bin ich nicht, ich hab nur mehrere Anschlüsse in verschiedenen Regionen

Dann versuch mal die Postleitzahl von der Lieferadresse des Gerätes!


@pein-andreas  schrieb:

Nein bin ich nicht, ich hab nur mehrere Anschlüsse in verschiedenen Regionen


Hast du denn die PLZ´s von all diesen verschiedenen Regionen schonmal durchprobiert?

 

 

ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe


@Taxi-Pein  schrieb:

Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

 

Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

 

Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?


 

Ich versuche seit geraumer Zeit einen Retourenschein zu bekommen. Ich erfahre nur, wie andere es nicht geschafft haben. Wie bekommt diesen Retourenschein?????????

 

Gelöschter Nutzer

@PeterPohlmann 

Was willst Du zurück geben?

Mietgerät?

Mindestmietzeit vorbei?

Wo hast Du versucht, den Rückschein zu bekommen?

?-Taste klemmt?

Hi @PeterPohlmann,

befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

Gruß
Sören G.

@Taxi-Pein 
Hier kannst du dein Profil befüllen mit deine Kundendaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....

Und wenn du das hast, dann kümmert @Sören G. um dein Anliegen.😉