Rote Stern in epg?

Gelöst

Hallo,

 

seit neuestem erscheint in der EPG-Aufstellung ein roter Stern bei verschiedene Serien oder Filme bei manchen Sendern.

Was bedeutet das?

 

Schöne Grüße

Horst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ist der "TV-Tipp der Redaktion"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ist der "TV-Tipp der Redaktion"

Danke.

Darauf muss man erstmal kommen.

Daumen hoch.Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Wenn nicht gewünscht, kann dies über die 'Opt-Taste' ausgeblendet werden.

Eigentlich wollte ich heraus finden, was der magentafarbene Stern um EPG zu bedeuten hat, aber leider sind die Antworten nicht oder nicht mehr zusehen.

Hallo, ich wollte gerne issen, was der Stern bedeutet und nicht weiter geleitet werden zu einer schlechten Antwort auf die gleiche Frage.

Die Antwort lautet dort: Have you tried turn it off and on again?

Was soll das?

Nochmal: Was bedeutet der Stzern im EPG hintrer den Sendungen? Danke für hilfreiche Antworten in einer verständlichen Sprache und in ganzen Sätzen.

Gelöschter Nutzer

Die Antwort in einem Satz: Das ist der TV Tipp der Redaktion.

 

So steht es auch in angeführten Beitrag, man muss es nur lesen wollen! @harald.wilenski 

Dann liegt es möglicherweise an mir. Wollen tu ich schon, aber können kann ich nicht.
Ich bekomme eine e-mail mit einem link, komme dann aber nicht zu der Stelle, an der die Antwort stehen soll. Ich weiß auch nicht wo ich hinklicken muss. Schein komplex zu sein, so ein Frage-und Antwort-Spiel.
Vielleicht schreibst du die Antwort einfach, so wie das hier, das konnte ich lesen:

 

"So steht es auch in angeführten Beitrag, man muss es nur lesen wollen! @harald.wilenski "

 

Nur einen Beitrag find ich nicht.

Hallo @harald.wilenski,

sry für unsere späte Reaktion.

Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, wie wir helfen sollen/können.
Mit was für einem Gerät/Browser schauen Sie sich hier die Beiträge an?

Wenn Sie eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen und dort auf den Link klicken, kommen Sie normalerweise direkt zum neuen Beitrag.
Wenn wir dann von dort nach oben scrollen, sollte der als Lösung markierte Beitrag zu sehen sein. Von diesem Beitrag hatte @Mister Burny einen Screenshot erstellt. Hier haben Sie scheinbar nur den unteren Teil zu lesen bekommen. Etwas höher im Bild stand ja noch mehr.

Ebenfalls hatte dann @Gelöschter Nutzer in seinem Beitrag den Text aus dem Lösungsbeitrag normal geschrieben und noch einen weiteren Satz dazu. Auch hier haben Sie nur den 2. Satz zu lesen bekommen, aber den ersten nicht?

Es ist schon alles mehr als merkwürdig.

In der Hoffnung, dass Sie diesen Absatz nun zu lesen bekommen:
Der rote/magenta Stern: Das ist der TV Tipp der Redaktion.

Viele Grüße
Oliver I.

TV Tipps der Redaktion. Lässt sich im EPG unter Optionen auch deaktivieren. 

Gruss Markus 

Moin Harald,

 

TV Tipps der Redaktion. Lässt sich im EPG unter Optionen auch deaktivieren. 

Gruss Markus 

Gelöschter Nutzer

@wilma.kaiser 

Wurde bereits vor 2 Jahren beantwortet😆