Antworten
Gelöst

Ruckeln bei Aufnahmen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 191 von 469

Hallo zusammen,

 

ich habe gute Nachrichten. Der Fehler wurde gefunden!

 

Mit Ihrer Mithilfe vom Wochenende und den geposteten Daten konnte der Fehler im Client ausfindig gemacht werden.

 

Ein Hotfix ist bereits in Arbeit und soll noch in der kommenden Woche Live gehen!

 

Ich bedanke mich bei Allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben und sich als Testperson zur Verfügung gestellt habe.

 

Der Außendiensttermin, für die User, die ich angerufen habe, ist hiermit hinfällig.

 

@Hurryupracer: Hab wohl doch nicht aufgegeben.....

 Smile

 

 

Viele Grüße

Dustin R.

 

 

Verlinkung für die Benachrichtigung:

@Tina167@GrafZ@azwicker2014@holger104@Predy

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 192 von 469

Hallo @Dustin R.

Muss das Hotfix manuell gemacht werden oder passiert es automatisch

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 193 von 469

@Dustin R. Auch wenn ich keine Daten vom WE beigetragen habe, dankeschön - auch an Alle, die dazubeigetragen haben.

Hatte einfach nicht die Zeit . Hoffe, daß mit dem Hotfix das Elend dann auch endgültig vorbei ist.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 194 von 469

@Dustin R. schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe gute Nachrichten. Der Fehler wurde gefunden.

 

 


Danke für die Info!WinkenApplaus

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 195 von 469

Das klingt doch super! Hoffentlich ist dann auch wirklich alles wieder im Lot! Fröhlich