crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.04.2017 16:47
Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain.
Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät.
Soweit funktioniert das jetzt.
Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?
Wo kann man das direkt geltend machen ?
Danke Gruß Udo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz
16.04.2017 16:56
hy tagchen @udotr damit das wen Gutschrift ein teami anguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz
16.04.2017 17:10
Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.
Danke und Schöne Ostarn
16.04.2017 17:13
Ieh klaup du bisch ed ganz Jeck
16.04.2017 17:28 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 17:31 durch den Autor
Ieh klaup du bisch ed ganz Jeck = " Ich glaube, Du bist nicht ganz
bei Trost".
Falls diese Antwort an @Dunja Baumgartner gerichtet war (für die
Antwort "im Dialekt"), so war das eine Beleidigung, da
sie ein Handycap hat und nicht "astrein" hochdeutsch antworten kann.
Dies nur zu Info.
16.04.2017 17:37
Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People
16.04.2017 17:44
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in dem zu 99 % Antworten durch andere Telekom-Kunden erfolgen.
Alle bisher Beteiligten sind ebenfalls Kunden.
Die Profil hinterlegten Daten sind geschützt und und nur für den
betreffenden User selbst und die Mitglieder des Telekom-Teams
sichtbar (diese sind erkenntlich am magentafarbenen "T" unter dem
Foto).
Falls das Team also helfen soll, ist dies nur nach Vervollständigung
des Profils möglich - und hat nichts mit "Erschleichung von Zugangsdaten" zu tun.
16.04.2017 17:45 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 17:48 durch den Autor
@udotr Wenn Du richtig gelesen hättest würdest erkennen das die Daten in Deinem Anmeldeprofil gespeichert werden damit ein Teamie (Telekommittarbeiter) dich kontaktiern kann. Wie @Dunja Baumgartner geschrieben hat sind diese nur von diesen zu sehen und von keinem anderen
@Gelöschter Nutzer warst schneller (widdermal ) zu berichtigen/rügen
16.04.2017 17:46
schrieb:
Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People
Hallo,
da liegst du aber völlig falsch und hast nichts verstanden! Wenn du deine daten in deinem Profil eingibst, sind sie nur für das Telekom-Hilft-Team sichtabar!
Also lass bitte diese Unterstellungen und Beleidigungen (im anderen Post)!
16.04.2017 17:55
Toll, auf einmal kann man sauber antworten. Absolutes Null
16.04.2017 18:13
Wir haben hier alle sauber geantwortet
16.04.2017 18:15
@udotr schrieb:Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People
@udotr bitte mal etwas gas raus ..., denn I muß mir sowas net unterstellen lassa ...I bin koi Bad people ... man kennt mi hier ...I bin hier raus....Un der Spruch davor naja ...Viele Sun froh das I hier rumschleiche
ganz liebes grüsle Un frohe Ostern
16.04.2017 18:16
Noo lass halt sei dei Abzocke
16.04.2017 18:22
a kleines ,,t´schuldigung, hab ich falsch verstanden,, @Dunja Baumgartner hätte als Antwort gereicht!
16.04.2017 18:33
Hallo @udotr,
ich möchte Sie gerne auf unsere Communityregeln hier aufmerksam machen:
Die anderen User hier hatten die Absicht, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Daher finde ich Ihre Bemerkungen ziemlich daneben.
Grüße
Peter
16.04.2017 18:40
Warum muss man sich da die Zugangsdaten erschleichen ?
16.04.2017 18:59 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 19:00 durch den Autor
Hallo @udotr,
niemand möchte sich die Zugangsdaten erschleichen. Wenn hier jemand Ihr Anliegen bearbeiten soll, dann sind Kundendaten unerlässlich. Dafür gibt es die genannten Profilfelder unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Diese Daten sind nur vom Telekom hilft Team, also Telekom Mitarbeitern, einsehbar. Die anderen User hier haben gar nichts davon, wenn Sie die Daten dort eintragen, weisen aber immer gerne auf diese Möglichkeit hin, damit dann im Endeffekt schneller geholfen werden kann. Es erschleicht sich also niemand etwas.
Ich weiß jetzt nicht, ob Sie Ihr Anliegen schon an der Hotline klären konnten. Es wird sich hier aber auf jeden Fall noch einer meiner Mit-Teamies melden, um offene Fragen zu klären. An den Feiertagen sind wir aber nicht so gut besetzt, daher kann es etwas dauern.
Grüße
Peter
16.04.2017 19:16
Lass gut sein, Er wird es nicht kapieren da Er nicht die Beiträge liest!
16.04.2017 19:17
Also doch Erschleichen von Kundendaten ! So was mieses und das nennt sich Telekom Hilft. Ja Hilft zum Ergaunern von Kundendaten
16.04.2017 19:23
Die Frage war an wen ich mich wenden kann wegen Wochenlanger nicht Funktion des Entertain. Aber leider ist von Ihnen Niemand in der Lage das zu beantworten. Stattdessen werden nach Kundendaten gafragt. Die hier gar nicht zu Debatte stehen Also doch nur Datenklau !
16.04.2017 19:52
Hallo,
wenn du in allen deinen Angelegenheiten so lesefaul und lernresistent bist, dann kann man dir einfach nicht helfen.
Angebote hast du genug bekommen!
Gerhard
16.04.2017 20:09
Ja Angebote meine Daten irgend welchen Leuten zu geben das ist hier das Ziel. Datenklau hoch 3 ! !
16.04.2017 20:12 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 20:27 durch den Autor
Ich hau mich weg! Es Haben schon probiert zu helfen: @GeKo41@Peter Hö.@Dunja Baumgartner@Gelöschter Nutzer@ usw....
Bei uns in Bayern sagt man nur ,,so a Depp,, , er wird es nicht kapieren und wenn noch 20 Leute probieren es Ihm zu erklären.
Vieleicht sollte man es anhand von Bildern probiern! Ich versuch es mal! Das bild unten findest in Deinem Profil, das Du oben findest wen Du auf Deinen NAMEN mit Deiner Maus drückst den LINK dazu hast schon öfter erhalten. So kannst es manuell machen!
16.04.2017 21:15
Sag mal was hältst du davon dein Account zu löschen und dich hier einfach aus den Forum verpi... 😡
Keiner will deine Daten oder ähnliches, weis du eigentlich wieviel wissen du hier von den Leuten hier abfragen kannst, wahrscheinlich nicht, oder. Hier sind Leute bei die Nachts um 1 noch aktiv sind und morgens um 7 ebenfalls um andere Leute eventl. auch über die Feiertage bei ihren Problemen zu helfen.
Ich selber bin seid einen halben Jahr dabei und habe hier von den ganzen Strategen schon unheimlich viel gelernt, also mein Tip nehme das an oder verabschiede dich ohne die Leute zu beleidigen, das hellste Licht scheinst du nicht auf der Torte zu sein.
Schönen Abend noch falls du Hilfe brauchst beim löschen deines Accounts kannst du gerne nachfragen.
Tröte
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.