Rückerstattung wegen Störung

Gelöst

Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain. 

Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät. 

Soweit funktioniert das jetzt. 

Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?

Wo kann man das direkt geltend machen ?

Danke Gruß Udo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@udotr

Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy tagchen @udotr damit das wen Gutschrift ein teami anguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

Lösung

@udotr

Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz

Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.

Danke und Schöne Ostarn

Ieh klaup du bisch ed ganz Jeck

Gelöschter Nutzer

@udotr

 

Ieh klaup du bisch ed ganz Jeck = " Ich glaube, Du bist nicht ganz

bei Trost".

 

Falls diese Antwort an @Dunja Baumgartner gerichtet war (für die

Antwort "im Dialekt"), so war das eine Beleidigung, da 

sie ein Handycap hat  und nicht "astrein" hochdeutsch antworten kann.

 

Dies nur zu Info.

Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People

Gelöschter Nutzer

@udotr

 

Dies ist ein  Kunden-helfen-Kunden-Forum, in dem zu 99 % Antworten durch andere Telekom-Kunden erfolgen.

 

Alle bisher Beteiligten sind ebenfalls Kunden.

 

Die Profil hinterlegten Daten sind geschützt und und nur für den

betreffenden User selbst und die Mitglieder des Telekom-Teams

sichtbar (diese sind erkenntlich am magentafarbenen "T" unter dem

Foto).

 

Falls das Team also helfen soll, ist dies nur nach Vervollständigung

des Profils möglich - und hat nichts mit "Erschleichung von Zugangsdaten" zu tun.

 

 

@udotr Wenn Du richtig gelesen hättest würdest erkennen das die Daten in Deinem Anmeldeprofil gespeichert werden damit ein Teamie (Telekommittarbeiter) dich kontaktiern kann. Wie @Dunja Baumgartner geschrieben hat sind diese nur von diesen zu sehen und von keinem anderen

@Gelöschter Nutzer warst schneller (widdermal Zwinkernd) zu berichtigen/rügen

@udotr

 

schrieb:

Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People


Hallo,

 

da liegst du aber völlig falsch und hast nichts verstanden! Wenn du deine daten in deinem Profil eingibst, sind sie nur für das Telekom-Hilft-Team sichtabar!

 

Also lass bitte diese Unterstellungen und Beleidigungen (im anderen Post)!

Toll, auf einmal kann man sauber antworten. Absolutes Null

@udotr

Wir haben hier alle sauber geantwortet


@udotr schrieb:

Diese Antwort war genau an diese dreiste Person gerichtet die nur versucht meine Zugangsdaten zu erschleichen. Bad People


@udotr bitte mal etwas gas raus ..., denn I muß mir sowas net unterstellen lassa ...I bin koi Bad people ... man kennt mi hier ...I bin hier raus....Un der Spruch davor naja ...Viele Sun froh das I hier rumschleiche 

ganz liebes grüsle Un frohe Ostern Fröhlich

Noo lass halt sei dei Abzocke

@udotr

a kleines ,,t´schuldigung, hab ich falsch verstanden,,  @Dunja Baumgartner hätte als Antwort gereicht!

Telekom hilft Team

Hallo @udotr,

 

ich möchte Sie gerne auf unsere Communityregeln hier aufmerksam machen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

Die anderen User hier hatten die Absicht, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Daher finde ich Ihre Bemerkungen ziemlich daneben.

 

Grüße

Peter

Warum muss man sich da die Zugangsdaten erschleichen ?

Telekom hilft Team

Hallo @udotr,

niemand möchte sich die Zugangsdaten erschleichen. Wenn hier jemand Ihr Anliegen bearbeiten soll, dann sind Kundendaten unerlässlich. Dafür gibt es die genannten Profilfelder unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Diese Daten sind nur vom Telekom hilft Team, also Telekom Mitarbeitern, einsehbar. Die anderen User hier haben gar nichts davon, wenn Sie die Daten dort eintragen, weisen aber immer gerne auf diese Möglichkeit hin, damit dann im Endeffekt schneller geholfen werden kann. Es erschleicht sich also niemand etwas.

Ich weiß jetzt nicht, ob Sie Ihr Anliegen schon an der Hotline klären konnten. Es wird sich hier aber auf jeden Fall noch einer meiner Mit-Teamies melden, um offene Fragen zu klären. An den Feiertagen sind wir aber nicht so gut besetzt, daher kann es etwas dauern.

Grüße
Peter

@Peter Hö.

Lass gut sein, Er wird es nicht kapieren da Er nicht die Beiträge liest!

Also doch Erschleichen von Kundendaten ! So was mieses und das nennt sich Telekom Hilft. Ja Hilft zum Ergaunern von Kundendaten

Die Frage war an wen ich mich wenden kann wegen Wochenlanger nicht Funktion des Entertain. Aber leider ist von Ihnen Niemand in der Lage das zu beantworten. Stattdessen werden nach Kundendaten gafragt. Die hier gar nicht zu Debatte stehen  Also doch nur Datenklau !

@udotr

 

Hallo,

 

wenn du in allen deinen Angelegenheiten so lesefaul und lernresistent bist, dann kann man dir einfach nicht helfen.

Angebote hast du genug bekommen!

 

Gerhard

Ja Angebote meine Daten irgend welchen Leuten zu geben das ist hier das Ziel. Datenklau hoch 3 ! ! 

@GeKo41

Ich hau mich weg! Lachend Es Haben schon probiert zu helfen: @GeKo41@Peter Hö.@Dunja Baumgartner@Gelöschter Nutzer@ usw....

Bei uns in Bayern sagt man nur ,,so a Depp,, , er wird es nicht kapieren und wenn noch 20 Leute probieren es Ihm zu erklären.

Vieleicht sollte man es anhand von Bildern probiern! Ich versuch es mal! Das bild unten findest in Deinem Profil, das Du oben findest wen Du auf Deinen NAMEN mit Deiner Maus drückst den LINK dazu hast schon öfter erhalten. So kannst es manuell machen!

Profildep.png

@udotr

 

Sag mal was hältst du davon dein Account zu löschen und dich hier einfach aus den Forum verpi... 😡

 

Keiner will deine Daten oder ähnliches, weis du eigentlich wieviel wissen du hier von den Leuten hier abfragen kannst, wahrscheinlich nicht, oder. Hier sind Leute bei die Nachts um 1 noch aktiv sind und morgens um 7 ebenfalls um andere Leute eventl. auch über die Feiertage bei ihren Problemen zu helfen.

 

Ich selber bin seid einen halben Jahr dabei und habe hier von den ganzen Strategen schon unheimlich viel gelernt, also mein Tip nehme das an oder verabschiede dich ohne die Leute zu beleidigen, das hellste Licht scheinst  du nicht auf der Torte zu sein.

 

Schönen Abend noch falls du Hilfe brauchst beim löschen deines Accounts kannst du gerne nachfragen.

 

Tröte