Rückholangebot / Sky via Entertain /// Bisher nichts passiert

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein Rückholangebot erhalten, nachdem mein Sky-Vertrag Mitte 2018 ausgelaufen ist.

Die Empfangsart war und ist Telekom Entertain.

Allerdings sehe bei der Telekom keinen Auftrag.

Sender auch nicht freigeschaltet.
Laut Sky ist die Bearbeitung bei der Telekom...

 

Woran harkt es?

 

Beste Grüße

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @brezel89,

super, dass dir "Anna" schon geholfen hat. Sie hat den Umzug storniert, Sky gebucht und dann den Umzug wieder rein gebucht. Innerhalb der gleichen Vorwahl mit dem Erhalt der Rufnummer, war das (dieses mal) kein Problem. Genug Zeit, war auch noch. Fröhlich

Dann viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@brezel89,

 

die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.

Es darf kein weiter Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sein.

Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
Kann man das nach vorne schieben?

Gelöschter Nutzer

@brezel89  schrieb:

Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
Kann man das nach vorne schieben?


Bei einem "Umzug" kann es problematisch werden. Am besten, du wartest ab, bis sich ein Mitglied des Teams meldet und dir sichere Infos liefert.

Kann mir hier niemand von Telekom hiflt helfen???

Etwas Geduld musst Du schon mitbringen. Die Teamies sind gut ausgelastet.

Wurde gelöst. Danke an Anna!

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @brezel89,

super, dass dir "Anna" schon geholfen hat. Sie hat den Umzug storniert, Sky gebucht und dann den Umzug wieder rein gebucht. Innerhalb der gleichen Vorwahl mit dem Erhalt der Rufnummer, war das (dieses mal) kein Problem. Genug Zeit, war auch noch. Fröhlich

Dann viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.