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14.03.2019 12:46
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Rückholangebot erhalten, nachdem mein Sky-Vertrag Mitte 2018 ausgelaufen ist.
Die Empfangsart war und ist Telekom Entertain.
Allerdings sehe bei der Telekom keinen Auftrag.
Sender auch nicht freigeschaltet.
Laut Sky ist die Bearbeitung bei der Telekom...
Woran harkt es?
Beste Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2019 12:52
die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.
Es darf kein weiter Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sein.
14.03.2019 12:53
Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...
Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
Kann man das nach vorne schieben?
14.03.2019 12:58
@brezel89 schrieb:Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...
Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
Kann man das nach vorne schieben?
Bei einem "Umzug" kann es problematisch werden. Am besten, du wartest ab, bis sich ein Mitglied des Teams meldet und dir sichere Infos liefert.
14.03.2019 17:41
Ok, Danke.
15.03.2019 10:25
Kann mir hier niemand von Telekom hiflt helfen???
15.03.2019 10:48
Etwas Geduld musst Du schon mitbringen. Die Teamies sind gut ausgelastet.
15.03.2019 15:31
Wurde gelöst. Danke an Anna!
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