Antworten

Rückruf für 10.30Uhr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wo bleibt der zugesagte Rückruf? Auflegen des Telefons istbestimmt nicht kundenfreundlich! Wollen Sie so Kunden halten?

Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde, soll ich wechseln, bevor Sie wach werden?

Gestern eine halbe Stunde gewartet, heute kein Rückruf vorher wieder eine halbe Stunde am Telefon gewartet. Dann wurde das Telefon einfach unterbrochen:

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Woher soll ich wissen wo dein Rückruf bleibt?
Wie wäre es, wenn du www.telekom.de/kontakt nutzt.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@rainerd_1: Vielleicht ist Dir nicht bekannt (siehe Forenbeschreibung unten), dass dies hier ein 99.9% Kunden-zu-Kunde- Forum ist und hier nur auf Umwegen über das Telekom-Hilft-Team Zugriff auf Deine Daten genommen werden kann, damit konkrete Kundenprobleme auch von der Telekom behandelt werden können.

Also erst einmal wie von @CyberSW vorgeschlagen, Kundendaten im Profil hinterlegen.

Und vor allen Dingen im Posting beschreiben, worum es überhaupt geht. In Deinem Fall also, warum überhaupt ein Rückruf erfolgen sollte.

Hilfreich sind in jedem Falle auch Hinweise auf derzeitigen Vertrag und genutzte Hardware plus die eigentliche Problembeschreibung.

Und oft ist ein besserer 'Ton' hilfreich, wenn Du Deinen nächsten Hotlineanruf 0800 330 1000 startest, dann wird vielleicht auch nicht aufgelegt.

Also nochmal von vorn.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Auf einen zugesicherten Rückruf kannst Du lange warten!