SKY Premium HD nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo,

ihr habt diese Tage unsere Pakete von Sky bei Telekom Entertain freigeschaltet.

Wir haben die Premium HD Option gebucht. Leider werden die Sender unserer Pakete nur in SD angezeigt.

MD401 hab ich auch schon neu gestartet. Geht nicht.

Sky sagt sie könnten nichts daran machen, also wie immer...

 

Können Sie bitte mal nachschauen woran das liegt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sebastianketzer,

mein Kollege André hat bereits hier die richtige Lösung geliefert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Premium-HD-nicht-freigeschaltet/m-p/3864952#M327595
Sky HD wurde mittlerweile freigeschaltet und sollte funktionieren Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du bist schon der 2te heut Morge mit HD.

Da muss das Tem ran.

Mal sehen, ob für Sky jemand da ist.

 

Wie ich gerade sehe, bist du nicht der 2te.

Warum bleibst du nicht bei einem Thread.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Premium-HD-nicht-freigeschaltet/m-p/3864605#M327560

So verursachst du nur Verwirrung und unnötige Arbeit.

Sorry...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sebastianketzer,

mein Kollege André hat bereits hier die richtige Lösung geliefert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Premium-HD-nicht-freigeschaltet/m-p/3864952#M327595
Sky HD wurde mittlerweile freigeschaltet und sollte funktionieren Zwinkernd

Grüße
Alexander M.