crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.04.2019 09:44
Hallo,
ihr habt diese Tage unsere Pakete von Sky bei Telekom Entertain freigeschaltet.
Wir haben die Premium HD Option gebucht. Leider werden die Sender unserer Pakete nur in SD angezeigt.
MD401 hab ich auch schon neu gestartet. Geht nicht.
Sky sagt sie könnten nichts daran machen, also wie immer...
Können Sie bitte mal nachschauen woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2019 10:15
Du bist schon der 2te heut Morge mit HD.
Da muss das Tem ran.
Mal sehen, ob für Sky jemand da ist.
19.04.2019 11:04
Wie ich gerade sehe, bist du nicht der 2te.
Warum bleibst du nicht bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Premium-HD-nicht-freigeschaltet/m-p/3864605#M327560
So verursachst du nur Verwirrung und unnötige Arbeit.
19.04.2019 11:07
Sorry...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.