Antworten
Gelöst

SW downgrade Mediareceiver 303

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich habe meinen Entertain (alt) Anschluss im Rahmen einer VVL auf Entertain (neu) umgestellt.

Nach testen der Funktionalität habe ich mich jetzt dazu entscheiden meine VVL im Rahmen der 14tägigen Rückrufrechts zu widerrufen und bei meinem alten Vertrag (und somit Entertain alt) zu bleiben.

Seit heute kann ich jedoch meinen 303 nicht mehr nutzen weil er jetzt angeblich nicht mehr mit meinem Vertrag kompatibel ist (das dies nur eine SW konfiguration und nicht eine tatsächliche technische Inkompatibilität ist ist denke ich allen bewusst).

Nun meine Frage: Wie kann ich ein SW downgrade am 303 durchführen, sodass ich ihn nach VVL Storno und Umstellung auf meinen alten Vertrag auch wieder nutzen kann?

Danke

Jens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Hallo,

dein Vertrag muss erst wieder komplett auf den alten Stand rückabgewickelt werden, das Anschließend es altes MR303 reicht nicht aus. Erst wenn dies geschehen ist, geht der alte MR303 wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Hallo,

dein Vertrag muss erst wieder komplett auf den alten Stand rückabgewickelt werden, das Anschließend es altes MR303 reicht nicht aus. Erst wenn dies geschehen ist, geht der alte MR303 wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6
Der 303 hat mit dem neuen Entertain nix zutun.
Da ist irgendwas anderes falsch ... ist deine Rückabwicklung schon stattgefunden?

Ich rate mal ... du hast den Produktwechsel gehabt und dein Zugang an der alten Plattform ging einfach noch. (Normal) Dann wolltest du Widerrufen, der Widerruf ist bislang noch nicht bearbeitet. Nun ist der Produktwechsel durch und auch auf der alten Plattform bist du abgeschaltet - daher bekommt der 303 kein Signal mehr.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

das heisst nach der umstellung des vertrages benötige ich auch kein downgrade der SW?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6
Richtig. Weil es auch nie eine andere Software gab.
Die Software auf dem MR303 ist mittlerweile gute 2 Jahre alt.

Beschäftige dich dennoch mit der Umstellung.
Neue Programme erscheinen bisher schon nicht mehr auf dem alten System und das Entertain to Go wurde auch schon eingestellt.