Antworten
Gelöst

Safari kann den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11
Hallo Andreas, jetzt klappt das bei mir auch wieder.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11
@Ulf.Wittich, es gab dazu auf jeden Fall einige Ankündigungen, aber es wäre hilfreicher gewesen, eine Hinweismeldung zu schalten, anstatt die Website direkt abzuschalten. Aber nun gut, nun ist es so und wir helfen natürlich zügig weiter, darüber zu informieren. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Danke Stefanie, ich hatte keinerlei Ankündigungen bemerkt und bin wie Sie der Meinung, dass Hinweismeldung angebracht gewesen wäre. Aber es gibt ja glücklicher Weise hilfsbereite Menschen wie Sie.
Nochmals danke und freundliche Grüße
Ulf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Ich danke auch, für den netten Kontakt und wünsche weiterhin viel Spaß in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo,

Leider habe auch ich keinerlei diesbezügliche Hinweise erhalten/gesehen.

Ich musste mich auch erst hier umsehen um die Lösung zu finden: Seite abgeschaltet.
Denkbar schlecht gelöst, man gewinnt doch oft den Eindruck, dass es der Telekom erheblich an Servicebewusstsein oder -willen mangelt.
MfG,Thorsten Siefert