[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus
Hmm, kann ich jetzt eigentlich die mtl. Rechnung kürzen?
"T-Offline" hat ja seine Leistungen nicht erbracht
Halllo Ihr Helden vom (ehemaligem) Amt,

da es auch bei mir auch nach diversen Neustarts immernoch nicht geht. Und hier auch noch viele andere davon betroffen sind währe eine genauere Information sehr wünschenswert. Wenn Sie von Serviceteam nichts sagen dürfen sollten Sie mal "nach oben" eine anfrage starten mehr sagen zu dürfen. Die Telekom versaut sich hier ihren eh schon nicht sonderlich guten Ruf weiter....

Und die besch.... Frage nach der Teilnahme einer Umfrage kommt immer noch immer wieder obwohl ich schon zig mal NEIN gesagt habe, stellt das endlich ab!!!!

Grüße an alle Leidensgenossen
Hi Leute,

Seit knapp 7 Stunden sehe ich nur noch ein schwarzes Bild. Ich habe den Router und den Mediareceiver schon mehrmals neugestartet aber es hat nichts geholfen. Zur Info: Ich wohne in Witten(58455). So langsam wirds ma Zeit,dass die Telekom mit neuen Informationen daher kommt und uns sagt wann dieses lästige Problem behoben ist.
Lg
Haben seit 1 1/2 Jahren Entertain ,sind eigentlich sehr zufrieden,zwischen durch mal ein Ruckler oder mal ein Standbild, aber das waren Kleinigkeiten, bis zum gestrigen Tag.
mal schauen wie lange es noch dauert und ob es dann einwandfrei läuft.
Hallo zusammen,

wir würden auch gleich gerne Fußball gucken, zahlen ca. 95,- EUR monatlich an die Telekom. Aber seit gestern läuft nix. Kein Bild. Diverse Resets, Softwareupdates, vom-Strom-Nehmen durchgeführt. Aber nichts hat geholfen. Bin gerade in der Warteschleife der Hotline. Dauert ewig. Keine Antwort. Wirklich blöd!

PLZ: 59229 (VW: 02382)
Hallo !!!
Wollte mich auch mal zu Wort melden.

Habe gerade mit der Hotline gesprochen! Der sagte mir der Fehler würde bis 0:00 H
behoben sein.

Also wenn der bis morgen nicht behoben ist, werde ich den Anschluss mit sofortiger Wirkung kündigen.

Ich habe im letzten viertel Jahr nun die zweite längere Störung.

Und das für 59,90 Euro.

Unverschämt!!!
0:00 Uhr??

das heißt wohl ein Update das ab dem 28. läuft.

Denke mal das dann vorher wohl nichts gehen wird...
ja wo sind denn die Beiträge von 19.32 - 20.04 Uhr gelandet ???
Ich kann nur immer wieder sagen: ES REICHT MIR!

man kann für seine fast 90€uro doch mal einfach ein jahr vernünftiges Fernsehen verlangen ohne andauernd den TV anzumachen und zu sagen: OH! T-Home geht mal wieder nicht! Ist ja nichts neues mehr.. ey.. bin echt richtig sauer auf diese unfähige Firma..

Hier in Dortmund-City ging ja alles gestern von mittag bis heute morgen! Jetzt wieder nichts.. Echt einfach nur unmöglich!
Hier in Witten geht auch nix, mist, wird wieder nix mit Fussball.
...gelöscht... *irre
das frage ich mich gerade auch ?

ja wo sind denn die Beiträge von 19.32 - 20.04 Uhr gelandet ???


das fragte ich mich gerade auch ?!

warscheinlich weil hier kunden unterschiedliche urzeiten angeben die sie von der hotline haben,

mir wurde gestern gesagt,es wird gegen 18uhr alles behoben sein,heute mittag ging aber immer noch nichts,da sagte man mir,es wird gegen 20uhr40 behoben sein,dann sagt man zum anderen kunden 00uhr,das ist für mich einfach nur eine hinhalte taktik und mehr nicht.
Zensur?! *lippen_verschlossen
Also: Mein Beitrag ist auch weg. Ich hatte vorgeschlagen, dass ein Live-Stream der Fußball-Bundesliga-Spiele kostenlos ins Netz gestellt wird. Vielleicht wird das ja gerade umgesetzt????? :D

Und ich habe mich gefragt, ob wir auf Sky umstellen. Wir nutzen Enterain nämlich eigentlich nur wegen LigaTotal! Ätzend, das Ganze!

PLZ 59229 / VW 02382
Unsere Beiträge waren zu frech SchaKa :X
Zuviel über die Telekom geschimpft *lippen_verschlossen
Ich hoffe, die Telekomiker nutzen den dadurch freien Speicherplatz um ein funktionierendes Update rumzuschicken *verschmitzt
Die sollen keine Beiträge löschen, sondern die Störung beheben. Ich will Fußball sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*gebleckte_zaehne
also heute kein *fussball *fussball *fussball *fussball schauen,jedenfalls nicht zu Hause

also doch in die Eckkneipe :)o :)o gehen,oder?
15Min. noch dann geht Bundesliga los, zwar nich BvB aber der Ball rollt und meine Stimmung sinkt und sinkt und sinkt.... (td)
Telekom hilft Team
Hallo miteinander,

wir haben nur einen Beitrag wegen beleidigender Äußerungen entfernen lassen.
Wir schauen mal wo die restlichen geblieben sind…

Zum Störungsende können wir leider weiter keine zuverlässige Aussage machen. Die zuständigen Kollegen sind aber weiter mit allerhöchster Priorität am Ball.

Wir informieren Sie sobald wir genaueres wissen.
So,werde eine etage tiefer gehen,der nachtbar hat sky(der gute mann)
Lautern - Batzen
mein Tipp
3-2 für die Teufel

Glück auf
Der Hotline-Spezi den ich dran hatte sagte:"die Störung sollte bis zum Ende des WE vollständig behoben sein".
Also hier in Ahlen hatten wir gestern den ganzen tag Schwarzfernsehen gegen abend hats funktioniert und gegen heute Nachmittag wieder alles schwarz( KOTZ )
kann man eigentlich auch die 95 Euro jeden Monat zum Fenster rausschmeissen,