[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus
Davon haben wir auch nichts. Habe seit 2 Tagen kein Entertain. Wofür zahlt man überhaupt. Schlechter Service da die Hotline nicht zu erreichen ist, ständig fliegt man aus der Leitung. Wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken zu kündigen. Alle paar Wochen sind irgendwelche Störungen.
am Ball
*sarkastisch ... wie fies, wo doch alle Fußball schauen wollen ...

am Ball
*sarkastisch ... wie fies, wo doch alle Fußball schauen wollen ...

was glaubst du,was die Techniker jetzt machen...
Die gucken Fußball und brauchen die ganze Bandbreite für sich ;-)))
Der Fehler in Menden ist auch noch da.Nach 15 Minuten Warteschlang in der Hotline habe ich aufgelegt.
Ja ich hoffe das geht schnell mit dem Fehler beheben ,habe die Hütte voller Leute und die wollen Fußball gucken.Tja denn werden die wohl auf Sat1 die Kochschau sehen müssen.Bin nur froh das ich noch Kabel neben bei habe.Schönen Abend noch.
Je mehr ich hier lese, um so mehr ärgere ich mich. Ich hatte echt Werbung für Entertain gemacht. Aber in den letzten Wochen gab es immer mal wieder Aussetzer und jetzt diese Total-Störung.

Und an den Telekom-Moderator: "Wie bekommen wir denn Bescheid? Hier übers Forum? Oder bekommen wir alle eine dicke Gutschrift zugeschickt? Das wäre echt das Mindeste für diesen überlangen Ausfall!!!" An wen muss man sich diesbezüglich wenden?

Ahlen ist und bleibt schwarz-Bild! Ärger!


Und an den Telekom-Moderator: "Wie bekommen wir denn Bescheid? Hier übers Forum? Oder bekommen wir alle eine dicke Gutschrift zugeschickt? Das wäre echt das Mindeste für diesen überlangen Ausfall!!!" An wen muss man sich diesbezüglich wenden?


Ja das würde uns ja auch mal intressieren, am Tel. wird man diesbezüglich ja immer ignoriert oder noch dämlich angemacht


am Ball
*sarkastisch ... wie fies, wo doch alle Fußball schauen wollen ...

was glaubst du,was die Techniker jetzt machen...
Der die Telekom ja Hauptsponsor der Bayern ist, sitzen die Techniker jetzt mit weißen Anzügen im Stadion und bilden das große ..T..

Gruß HAMAPA
Mal ein kurzes Update meinerseits

Hier in 58791 funktionierte TV von 16.45 Uhr ca. bis 17.30 Uhr. Dann fror das Bild ein und alles wieder schwarz bis jetzt. Hab mal nachgeschaut: letztes Update war um 16.40 Uhr, nächstes um 23.20 Uhr.

Ich bin ja sooooooo genervt. SEIT MONTAG!!!! Heute ist FREITAG!!!!
Für alle Fussball- Freunde *fussball *fussball *fussball

schaut mal auf: #############################

zeigen das Spiel auch live,aber nicht in deutscher Sprache

Diese p2p-Seiten bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Bitte posten Sie keine Links auf derartige Angebote. Ihr Telekom Team.
Ich finde es auch sehr interesant das das Telekom Team hier fleißig mitliest aber keine wirkliche Aussage über das Problem macht. Jedes mal wird man nur für Dumm verkauft. Jeder der das Glück hatte zu der Hotline durchzukommen, hat eine andere Uhrzeit genannt bekommen. Ich hatte dieses Glück nicht. Habe Stunden versucht die Hotline zu erreichen, bin aber immer nach knapp 15 min. aus der Leitung geflogen. Das ist für mich kein Service das ist nix!!!!
Vorweg ich bin kein Telekom Mitarbeiter, aber was ist eigentlich euer Problem. Ihr müsst wirklich alle einmal darüber nachdenken was Ihr hier eigentlich schreibt. Ja mich nervt es auch das ich kein TV schauen kann. Aber das ist nun einmal der Preis welche wir für unsere Wohlstandsgesellschaft, alles immer und sofort haben müssen Idiologie zahlen müssen. Wir können immer nur rumkotzen egal ob es T-Home ist oder sonst wer. T-Home muss halt dafür herhalten. Wir müssen auch mal akzeptieren das wir nicht Allmächtig sind. Aber wenn dann mal etwas ins unserer Technologischen Vernebelten Welt etwas nicht funtioniert, ja dann kommen die kleinen Armeisen und holen Ihre großen Anwälte. Ich kotz ins essen.
Es geilt euch doch auf, es macht euch doch so richtig Heiß na los nun könnt Ihr mich ankotzen, den wenn jemand die Wahrheit muss das unterdrückt werden, los unterdrückt mich. Oh man macht das spass hier.
Ich erinnere mal an die Worte von Herrn Obermann anläßlich seines Amtsantritts. "Service, Service, Service."

Ich merke von Servise nichts!
Weißt du, du solltest vielleicht mal versuchen die leute zu verstehen die hier sauer sind. Ich für meinen Teil habe bereits bestimmt das 4 mal kein Entertain in diesem Jahr. Ich hatte es auch schonmal über eine Woche nicht, da wurde ich nur hingehalten. Habe jeden Tag mind. 2 Stunden damit verbracht in der Hotline von A nach B verbunden zu werden. Dann hieß es wir müssen an ihren Anschluß im Haus bitte sorgen sie dafür das jemand da ist. Also nahm ich Urlaub. Aber am Ende das Tages war niemand da. Also telefonierte ich wieder und nach über einer Woche und 2 verschenkten Urlaubstagen kam doch jemand, wechselte meine Dose und es ging wieder. Und das man dann irgendwann einfach die Nase voll hat, ist doch wohl verständlich!!!

Je mehr ich hier lese, um so mehr ärgere ich mich. Ich hatte echt Werbung für Entertain gemacht. Aber in den letzten Wochen gab es immer mal wieder Aussetzer und jetzt diese Total-Störung.

Und an den Telekom-Moderator: "Wie bekommen wir denn Bescheid? Hier übers Forum? Oder bekommen wir alle eine dicke Gutschrift zugeschickt? Das wäre echt das Mindeste für diesen überlangen Ausfall!!!" An wen muss man sich diesbezüglich wenden?

Ahlen ist und bleibt schwarz-Bild! Ärger!


An mich! Wieviel willst Du haben. Ich schau dann mal wie hoch der Preis für Dich ist.



am Ball
*sarkastisch ... wie fies, wo doch alle Fußball schauen wollen ...

was glaubst du,was die Techniker jetzt machen...
Der die Telekom ja Hauptsponsor der Bayern ist, sitzen die Techniker jetzt mit weißen Anzügen im Stadion und bilden das große ..T..

Gruß HAMAPA


nee das sind die azubis Fröhlich

Für alle Fussball- Freunde *fussball *fussball *fussball

schaut mal auf: ################################

zeigen das Spiel auch live,aber nicht in deutscher Sprache


ebenfalls hier für die fussball liebhaber:

#################################
auch in deutscher sprache ;-)

Diese p2p-Seiten bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Bitte posten Sie keine Links auf derartige Angebote. Ihr Telekom Team.
ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?

Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....

Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.

Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!

Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde

Weißt du, du solltest vielleicht mal versuchen die leute zu verstehen die hier sauer sind. Ich für meinen Teil habe bereits bestimmt das 4 mal kein Entertain in diesem Jahr. Ich hatte es auch schonmal über eine Woche nicht, da wurde ich nur hingehalten. Habe jeden Tag mind. 2 Stunden damit verbracht in der Hotline von A nach B verbunden zu werden. Dann hieß es wir müssen an ihren Anschluß im Haus bitte sorgen sie dafür das jemand da ist. Also nahm ich Urlaub. Aber am Ende das Tages war niemand da. Also telefonierte ich wieder und nach über einer Woche und 2 verschenkten Urlaubstagen kam doch jemand, wechselte meine Dose und es ging wieder. Und das man dann irgendwann einfach die Nase voll hat, ist doch wohl verständlich!!!


Na klar kann ich die Leute verstehen. Ich bin im Juni umgezogen und habe in der neuen Wohnung erst im August einen neuen Anschluss gehabt. Die Leitung war defekt, und was soll ich machen. Das ganze Ärgern nutzt doch auch nicht. Aber die Technicker sind auch nicht dumm. Das bei soviel Technik und soviel Kunden Störungen nicht von jetzt auf gleich zu beheben sind ist doch wohl klar.

ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?

Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....

Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.

Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!

Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde



Ich habe die Beiträge rausgeworfen und Deinen werfe ich auch gleich raus.
Ich Liebe die Telekom seit dem bayern spiel funktioniert es haleluya *freude* 😄
An mich! Wieviel willst Du haben. Ich schau dann mal wie hoch der Preis für Dich ist.

Du bist echt ein Witzbold! Ich geb' Dir gerne meine Bankverbindung, wenn Du Geld übrig hast!

Jedes System kann Störungen haben, beim Gewitter läuft manchmal die SAT-Anlage auch nicht. Ist halt so. Aber eine so anhaltende Störung und das Gefühl, dass man sich an niemanden wenden kann, der weiterhilft, ist sehr ärgerlich.
@Jordan.........weißt du das mag ja alles sein. Aber man kann doch einfach mal eine klare Aussage machen. Und vor allem sich mal entschuldigen. Als ich das letzte mal vor ca. 8 Wochen auch eine Störung über mehrere Tage hatte wurde ich im Service noch dumm angemacht ich solle mich nicht so anstellen. Ich hatte mich aufgeregt das man mich verbinden wollte und anstatt mich zu verbinden aus der Leitung geschmissen hat. Das finde ich Frech. Das dürfen wir uns in unserem Job auch nicht erlauben. Dann dürfen wir SOFORT nach Hause gehen. Man muss auch die Kunden die verstehen, die jeden Monat viel Geld dafür bezahlen!!

An mich! Wieviel willst Du haben. Ich schau dann mal wie hoch der Preis für Dich ist.


Du bist echt ein Witzbold! Ich geb' Dir gerne meine Bankverbindung, wenn Du Geld übrig hast!

Jedes System kann Störungen haben, beim Gewitter läuft manchmal die SAT-Anlage auch nicht. Ist halt so. Aber eine so anhaltende Störung und das Gefühl, dass man sich an niemanden wenden kann, der weiterhilft, ist sehr ärgerlich.

Da ist doch das Problem, wir wollen uns nicht an jemand wenden, wir wollen jemand dafür Verantworlich machen, wir wollen sehen das jemand zu rechenschaft gezogen wird. Erst dann geht es uns gut erst dann sind wir zufrieden.

Vorweg ich bin kein Telekom Mitarbeiter, aber was ist eigentlich euer Problem. Ihr müsst wirklich alle einmal darüber nachdenken was Ihr hier eigentlich schreibt. Ja mich nervt es auch das ich kein TV schauen kann. Aber das ist nun einmal der Preis welche wir für unsere Wohlstandsgesellschaft, alles immer und sofort haben müssen Idiologie zahlen müssen. Wir können immer nur rumkotzen egal ob es T-Home ist oder sonst wer. T-Home muss halt dafür herhalten. Wir müssen auch mal akzeptieren das wir nicht Allmächtig sind. Aber wenn dann mal etwas ins unserer Technologischen Vernebelten Welt etwas nicht funtioniert, ja dann kommen die kleinen Armeisen und holen Ihre großen Anwälte. Ich kotz ins essen.
Es geilt euch doch auf, es macht euch doch so richtig Heiß na los nun könnt Ihr mich ankotzen, den wenn jemand die Wahrheit muss das unterdrückt werden, los unterdrückt mich. Oh man macht das spass hier.


Das der Ausfall da ist ist die eine Sache. Kann passieren. Dauert nur etwas lang jetzt. Das wirkliche Problem ist das Verhalten der Telekom gegenüber den Kunden, auch im Vergleich zur Konkurenz. Bei so einem Ausfall über mehr als 24 Stunden erwarte ich schon eine Entschädigung. Weil ich bezahle ja auch für die Zeit in der ich die Leistung nicht bekomme. Mag sein das die Telekom-Mitarbeiter an der Hotline genervt sind und von vielen beschimpft werden, aber dafür werden sie bezahlt und dafür ist die Hotline da, um Probleme zu melden. Sie zu beschimpfen ist nicht die feine Art, aber der Ausfall ist ja jetzt auch schon lang genug...

Kotz nicht in dein Essen, währe schade drum Zwinkernd