Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 557

dem stimme ich voll zu man kann auch nur noch über umwege auf die aufnahmen zugreifen ! also schnellst möglich wieder den alten (vor Update) zustand wieder herstellen

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 557

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 557

Kreuzigt mich, aber das mit der Zurück Taste finde ich nicht schlimm, die Funktion habe ich nicht vermisst, aber das mit den Aufnahmen ist richtig nervig!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 557

+1

Ich appelliere ebenfalls an das Produkt-Management der Telekom, die PrevChannel-Funktion wieder auf die Zurück-Taste zu  legen! Die Taste ist doch sowieso vorhanden und nun im Live-TV ohne Funktion und somit völlig sinnlos.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 557

Und was erhofft man sich mit einer Petition in einem öffentlichen Forum?

Spätestens in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach, weil solche Threads i.d.R. hier untergehen.

 

Warum nutzt man nicht stattdessen das Beschwerdeformular?

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein