Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 683

Auch ich bin dafür. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 683

Ich würde auch gerne wissen, was das soll. Warum wird eine Funktion einfach geändert.

 

 

Bitte EDV, Mensch, schalte die Zurücktaste wieder so wie es vor dem Update war

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 53 von 683

@writetome  schrieb:

Also ich hatte gerade wieder eine lange Diskussion mit meiner Frau warum wir für den Quatsch immer noch Geld bezahlen.

Ständig wird alles neu gemacht. Heute muss ihr wieder neu erklären wie sie ihre Aufnahmen ansehen kann und wie sie zurück kommt zum letzten Sender. Und dazu sieht alles ständig anders aus.


Wir sind gerade im Urlaub, aber ich habe von den Änderungen mitbekommen. Meine Frau war so froh, dass sie mittlerweile eine Aufnahme anschauen konnte, ohne mich zu rufen. Eben habe ich schon mal angekündigt, dass sie das bisherige Wissen am besten hier am Strand zurück lässt. Oh je... 🥺

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 683

Das ist auch meine Meinung.

Generell ist dieses Update ein wahrer Schuss in den Ofen.

Wenn da nicht noch mehr kommt, dann weiss ich auch nicht.

Wie kann man soetwas verschlimmbessern in dem man gute wichtige Funktionen rausnimmt und neue unbrauchbare Änderungen vornimmt.

Wer hat sich denn sowas ausgedacht. Da muß es doch irgendwo kreative Köpfe geben bei der Telekom.

Ein Update bedeutet doch, dass man alles besser macht und schlechter als vorher.

Wo soll das noch hinführen.

Dieses Update hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht, der Telekom, dem Entertain bzw Magenta den Rücken zu kehren.

 

Weiter so liebes Magenta-Team. Ihr fahrt den Karren immer weiter in den Dreck

 

Grüße von Klaus

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 683

Dem schließe ich mich an.

 

Meiner persönlichen Meinung nach ist es ziemlich unsinnig, diese Funktion zu streichen.

 

 

LG

bunds

MagentaZuhause L mit TV Plus