Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 516

Will die zurück Taste auch wieder haben. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 516

Für mich persönlich ist am schlimmsten, dass die Pfeil Rauf/Runter Tasen nun das gleiche tun wie P+ P-.

völlig Sinnfrei und obendrein kann ich nun nicht mehr einen anderen Sender im kleinen Fenster Sehen. (Dezent unten am Bildrand um z.B zu sehen ob die Werbung rum ist). 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 63 von 516

Hallo zusammen, 

 

wir haben euer Feedback unseren Produktverantwortlichen weitergegeben. Inwiefern es eine Änderung oder Anpassung geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

 

Beste Grüße

Mi C. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 516

bin ebenfalls dafür, die Zurück-Taste wieder mit dem vorherigem Channel im Live-TV zu belegen.

Auch der Umstand dass "NachOben" und "NachUnten" das gleiche im LiveTV machen wie P+ und P-

Da hab ich mich auch gefragt, warum wurde das gemacht ? Die Ansicht / Quickview wie vorher wäre mir auch lieber.

Es stört mich schon seit einiger Zeit, dass es kein PiP (Picture in Picture) gibt...

 

Nebenbei gibt es natürlich mit dem Belegen der Farbtasten und dem Aktivieren von HDMI-CEC einen riesen Sprung nach vorn Richtung Kunden !

Mitarbeiter Deutsche Telekom (kein Teami)
VDSL 100
DSL-Upstream: 44027 kBit/s
DSL-Downstream: 111881 kBit/s
Fritzbox 7590, MR 401
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 65 von 516

@AcidRain  schrieb:

Nebenbei gibt es natürlich mit dem Belegen der Farbtasten ... einen riesen Sprung nach vorn Richtung Kunden !


Für Funktionen die es schon vorher per FB direkt gab ...

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.64.8005] je an einer Speed Home WiFi (SHW)