Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 66 von 784

@kurz59  schrieb:

@AcidRain  schrieb:

Nebenbei gibt es natürlich mit dem Belegen der Farbtasten ... einen riesen Sprung nach vorn Richtung Kunden !

Für Funktionen die es schon vorher per FB direkt gab ...

War bestimmt ironisch gemeint, oder?

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 :wink:
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 67 von 784

@Mi C.  schrieb:

Hallo zusammen, 

Beste Grüße

Mi C. 

Dies sollte alles natürlich kein Grund sein, den Thread zu enttackern und andere abzuhalten, hierzu ihre Meinung zu äußern, oder?

@Mi C. 

Wir haben Dein Feedback zu unserem Feedback zur Kenntnis genommen!

Inwiefern es eine Änderung oder Anpassung unsere Vertragsverhältnisse geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

Toller Editor... was soll das da oben? Ich habe nur zitiert!

Dann halt so:

Bildschirmfoto vom 2019-07-15 16-43-24.png

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 :wink:
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 784

@Queller  schrieb:

@kurz59  schrieb:

@AcidRain  schrieb:

Nebenbei gibt es natürlich mit dem Belegen der Farbtasten ... einen riesen Sprung nach vorn Richtung Kunden !

Für Funktionen die es schon vorher per FB direkt gab ...

War bestimmt ironisch gemeint, oder?

Nein wieso? Schau Die mal die Fernbedienungen der älteren Mediareceiver an...  Da gab es eine Taste für Zurück (im Menü) und eine eigne Taste für „PrevChannel“, dazu auch eine eigene Taste um zu den Aufnahmen zu kommen etc... wurde aber alles „wegoptimiert“..-

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 69 von 784

Beitrag oben editiert...

Besser?

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 784

@Mi C. 

Für mich ist das keine Lösung und vor allem kein Grund, den Thread zu „unpinnen“. Ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema und es macht Sinn das Feedback zu dieser fehlenden Funktion in einem leicht zu findenden Thred zu kanalisieren...