Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 784

@Queller  schrieb:

Beitrag oben editiert...

Besser?


Ach so, ja, jetzt verstehe ich was Du mit Ironie gemeint hattest Zwinkernd Sorry!

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 72 von 784

@Mi C.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

wir haben euer Feedback unseren Produktverantwortlichen weitergegeben. Inwiefern es eine Änderung oder Anpassung geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

 

Beste Grüße

Mi C. 


Warum wurde oben der Text entfernt? Sch eiß Editor.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 :wink:
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 784

@Mi C.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

wir haben euer Feedback unseren Produktverantwortlichen weitergegeben. Inwiefern es eine Änderung oder Anpassung geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

 

Beste Grüße

Mi C. 


Hallo @Mi C. 

 

Dein Feedback als Lösung zu bezeichnen finde ich, mal vorsichtig gesagt, eine Frechheit.

Eine Lösung wäre es dann, wenn man definitiv zugeben würde, dass man hier einen Fehler gemacht hat.

 

Des Weiteren halte ich das "unpinnen" dieses Threads für einen leichten Versuch der Zensur.

Ist Kritik ein nicht gewünschtes Detail in diesem Forum?

 

Dem Kunden eine heile Welt vorspielen zu wollen ist sicherlich nicht die richtige Vorgehensweise in diesem, meist doch sehr guten und hilfreichem Forum.

 

Gruß Ray

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 74 von 784

@Queller  schrieb:

@kurz59  schrieb:

@AcidRain  schrieb:

Nebenbei gibt es natürlich mit dem Belegen der Farbtasten ... einen riesen Sprung nach vorn Richtung Kunden !


Für Funktionen die es schon vorher per FB direkt gab ...


War bestimmt ironisch gemeint, oder?


Mit Smiley wärs eindeutig gewesen, obs von @AcidRain ironisch gemeint war.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.68.8331] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 784

Wieso ironisch gemeint???

Ich meinte das ernst, dass das individuelle Belegen der Farbtasten mit Anwendungen und auch das Aktivieren der Hdmi-CEC Funktion ein Schritt Richtung Kunden ist.

Was soll daran Ironie sein?

Und Vorher ging das nicht.

Das bei alten Receiver es eine extra Taste gab für PreChannel weiß ich, aber das hat ja jetzt hiermit nix zu tun...

Mitarbeiter Deutsche Telekom (kein Teami)
VDSL 100
DSL-Upstream: 44027 kBit/s
DSL-Downstream: 111881 kBit/s
Fritzbox 7590, MR 401