Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 76 von 511

@AcidRain  schrieb:

Wieso ironisch gemeint???

Ich meinte das ernst, dass das individuelle Belegen der Farbtasten mit Anwendungen und auch das Aktivieren der Hdmi-CEC Funktion ein Schritt Richtung Kunden ist.

Was soll daran Ironie sein?

Und Vorher ging das nicht.

Das bei alten Receiver es eine extra Taste gab für PreChannel weiß ich, aber das hat ja jetzt hiermit nix zu tun...


Der ist echt gut.

Hast Du hier das Thema auch gelesen?

 

Ok... wir streichen jetzt mal auch dieses HDMI-CEC Zeuchs aus diesen Thread... das war und ist hier nicht Thema.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 77 von 511

Aber macht es denn Sinn, einer für solche Zwecke vorhandenen Taste (Back/Zurück) ihre Funktion zu nehmen, nur um eine zusätzliche Funktion für eine bunte Taste zu bekommen @AcidRain ? 

 

Ich mache ja auch allen möglichen Quatsch  mit, aber sorry sowas finde ich auch nach ein paar Tagen immer noch Blödsinn. 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 511

Ui, wir reden scheinbar alle aneinander vorbei.

Ok, also, ganz langsam.

Die beiden neuen funktion sind gut und der richtige Schritt.

Die beiden anderen Dinge wie eben die Zurücktaste oder der Punkt dass P+und P- gleich UP und DOWN sind, ist der falsche schritt. Das hab ich damit gemeint

 

Und jetzt sind wir wieder beim richtigen Thema

Mitarbeiter Deutsche Telekom (kein Teami)
VDSL 100
DSL-Upstream: 44027 kBit/s
DSL-Downstream: 111881 kBit/s
Fritzbox 7590, MR 401
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 79 von 511

@AcidRain  schrieb:

Ui, wir reden scheinbar alle aneinander vorbei.

Ok, also, ganz langsam.

Die beiden neuen funktion sind gut und der richtige Schritt.

Die beiden anderen Dinge wie eben die Zurücktaste oder der Punkt dass P+und P- gleich UP und DOWN sind, ist der falsche schritt. Das hab ich damit gemeint

 

Und jetzt sind wir wieder beim richtigen Thema


Immer noch nicht gelesen, oder noch nicht lang genug dabei!

 

Ich versuche mal eine länger Fassung... wie gesagt... HDMI-CEC interessiert hier nicht.

Deshalb muß ich Dir schon mal das Geschreibsel mit den 2 neuen Funktionen hier abziehen!

Verstanden?

 

So nun geht es weiter....

Wir bekommen nun die andere von Dir ausgelobte Funktion (LOL)...

25% der 100% gehen drauf, für reservierte Dienste. Das ist auch i.O..

Die rote Taste fällt nun aber weg.

So, neuer Grundwert.... 3 für 100 also 33%.

 

  • Jetzt deaktivieren wir mal locker flockig die doppel OK Version für die Aufnahmen....
  • und die Zürück-Taste geht halt nicht mehr auf den Sender zurück (das unter Entertain noch ein Switching von 5 Sendern war, Schwamm drüber.... Fortschritt und so, verstehste?)

Somit benötigst Du schon mal 66% der tollen neu geschaffenen Kapazitäten.

 

Och moment, da war doch noch was.... richtig, die geplanten Aufnahmen, wie kommen wir denn da seit Oktober 2018 hin?

Richtig, fast gar nicht...

Aber gibt ja Gott sei Dank (könnte mir vorstellen, der mag das gerade gar nicht, da erwähnt zu werden) die FARBTASTEN!

 

Der Irrglaube einiger User, man könnte da Netflix rauflegen oder die gekauften Filme/Serien.... ja wie denn?

Aber verkaufe Du das mal weiter als Fortschritt.

Gestern standen wir an einem Abhang, heute sind wir einen Schritt weiter.

 

Selten benutze ich den Vergleich... das Update ist ansonsten ja auch nicht schlecht.... aber Schei ss e kann man nicht polieren!

Fakt.

 

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 511

Teufel Jetzt hab ich auch das Update erhalten. Wütend

Aber: schnell die Farbtasten zugewiesen und die Harmony 'umprogrammiert'.

In 5 Minuten war alles wie vorher.

(weiß gar nicht mehr wo die original Fernbedienung rumliegtCool)