Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 81 von 511

@AcidRain  schrieb:

Ui, wir reden scheinbar alle aneinander vorbei.

Ok, also, ganz langsam.

Die beiden neuen funktion sind gut und der richtige Schritt.

Die beiden anderen Dinge wie eben die Zurücktaste oder der Punkt dass P+und P- gleich UP und DOWN sind, ist der falsche schritt. Das hab ich damit gemeint

 

Und jetzt sind wir wieder beim richtigen Thema


Nee, das nicht gleich!

Auch da irrst Du!

Es ist im Live-TV gleich, aber im EPG kommst Du nur mit den Pfeiltasten an die unsinnigen neuen Buttons für Tag+ Tag-

 

Theoretisch sind somit Programm+- überflüssig, so wird es wohl auch kommen.

 

Das die beiden Buttons überflüssig sind wie eine Gürtelrose, interessiert nicht, da es ja das neue Konzept (zu Deutsch Entwurf) ist.

Man nehme die Spulen/Skippen Tasten im EPG.... schon ist man Tag+- oder Woche+-.

 

Die Tasten fallen wohl auch weg....

 

Um auf die ver schi ssenen Buttons zu kommen, muß ich aber erst bis zu Programmplatz 1.... jeder kann es noch testen, noch funktionieren ALLE Tasten der FB zum Vergleich.

 

Mal was anderes: Warum werden mir Tasten von gemieteten oder gar gekauften Geräten einfach so stillgelegt?

 

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 82 von 511

@Yaris2013  schrieb:

Teufel Jetzt hab ich auch das Update erhalten. Wütend

Aber: schnell die Farbtasten zugewiesen und die Harmony 'umprogrammiert'.

In 5 Minuten war alles wie vorher.

(weiß gar nicht mehr wo die original Fernbedienung rumliegtCool)


Was wird an der Harmony umprogrammiert nach Farbtasten Zuweisung? Verwirrt

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 511
Was wird an der Harmony umprogrammiert nach Farbtasten Zuweisung?

??? Na die Farbe statt alte Taste auf die Harmony. (Kann' nicht besser erklären)
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 84 von 511

Aha... voher blau, jetzt blau?

oder voher blau, jetzt gelb?

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 85 von 511

@Mi C.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

wir haben euer Feedback unseren Produktverantwortlichen weitergegeben. Inwiefern es eine Änderung oder Anpassung geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

 

Beste Grüße

Mi C. 


Was ist denn daran die Lösung?

Gelöst ist es erst, wenn der alte Zustand wieder hergestellt ist, oder wenn ihr sagt, obe es euch passt, oder nicht, es bleibt wie es ist.

 

Was hat der Hersteller sich nur dabei gedacht die Tasten wie urprünglich zu belegen.

Habe die Programierer nicht wichtigeres zu tun?

Ich feue mich schon auf Freitag.

Dann darf ich wieder mit meiner Frau über Entertain diskutieren.

Muss ich wenn ich richtig überlege, schon seit ich auf Entertain gewechselt habe.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.