Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 161 von 511

@Sherlocka

Danke für die Aufklärung. 

Hoffen wir, dass es so ist.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 511
Wir weichen schon wieder vom eigentlichen Thema ab, dennoch @Sherlocka: Das mag alles so sein, aber wir sehen, dass da "gelöst" steht und müssen zwangsläufig daraus schließen, dass sich hier keiner mehr kümmert. Dann sollte man vllt einen anderen Begriff als das "gelöst" verwenden oder wir für jedes Anliegen neue Threads eröffnen. Ich meine, dass es nicht unsere Aufgabe sein kann, neben den Telekom-Produktentwicklern nun auch noch die Arbeitsweise der Supportler zu verstehen ...
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 163 von 511

Pending.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 164 von 511

@appalousa  schrieb:
Wir weichen schon wieder vom eigentlichen Thema ab, dennoch @Sherlocka: Das mag alles so sein, aber wir sehen, dass da "gelöst" steht und müssen zwangsläufig daraus schließen, dass sich hier keiner mehr kümmert. [...] Ich meine, dass es nicht unsere Aufgabe sein kann, neben den Telekom-Produktentwicklern nun auch noch die Arbeitsweise der Supportler zu verstehen [...]... 

Ist nachvollziehbar. Aber dann ist doch gut, wenn jemand mit Telekom-hilft-Community-Erfahrung das klären kann. Dadurch kann so ein Missverständnis bzgl. Status-Anzeige in der Folge ausgeräumt werden. Macht ja keiner einen Vorwurf, dass es ein Wenig-User nicht weiß. Und ist auch keine böse Absicht, sondern alleine der Softwarebasis der Community geschuldet, welche von Lithium zur Verfügung gestellt wird.

@appalousa  schrieb:
[...] Dann sollte man vllt einen anderen Begriff als das "gelöst" verwenden [...]

Das ist in Diskussionsthreads nicht möglich. Das gibt die Softwarebasis nicht her. Also behilft man sich damit, was man hat. Macht das beste daraus. Besser, es steht "Gelöst" dort, und ganz am Threadanfang kann man leicht die Zusatzinfos in der "Lösung" lesen, ohne den Thread komplett durchforsten zu müssen. Besser als Status "nicht gelöst" im Thread selbst, und dann geht so eine Zwischeninfo deutlich unter, ... .  Und wie ich schon schrieb: die Teamies haben ein extra Tool zum Abwickeln der Userangelegenheiten, ... . Nur weil hier aus Softwaregründen auf "gelöst" steht, wird das bei den Teamies nicht automatisch so umgestellt. ...

@appalousa  schrieb:
[...] oder wir für jedes Anliegen neue Threads eröffnen. [...]

Passt schon, wenn man in einem großen Thread das bündelt. Wenn es neue Infos mal gibt, dann bekommt man die leichter mit, da man in der Regel ein Abo für den Thread hat. Es dürfte am ehesten in so einem großen Thread eine zusätzlich wesentliche Info hereinkommen, als in Minithreads, ... .

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 165 von 511

+++ Überglücklich Telekom Vertrag Gekündigt Überglücklich +++

Ich kann dem ganzen nur Zustimmen und muss beifügen das am besten das ganze wieder auf die letzt Style Version zurück gesetzt wird.

Auch finde ich es blödsinnig das die Farbigentasten nun Programmierbar sind und das dafür eigentlich nur unnötige funktionen bereit stehen. Da merkt man das sich keine Gedankten darüber gemacht wurde und einfach nur etwas gemacht wurde das etwas "Neu" ist und der Updatetext länger wird.

Hoffentlich gibt es bald ein Downgrade wieder.

Explizit an die Deutsche Telekom

Ihr habt hier ein Community-Forum, hier hat jeder "Kunde" die möglichkeit etwas zu schreiben und etwas mit zu teilen.

Wieso nutzt Ihr nicht diese Community um herrauszufinden was die "Kunden" möchten und was nicht.

Oder noch einfacher man bietet zwei Versionen an.

Stellt einfach eine Version mit den neusten Sicherheitsupdates mit dem alten Designe und mit einm neuen.

Lasst die Kunden selbst auswählen was Installiert oder Angezeigt werden soll.

Unter den Einstellungen sollte dies einfach zu ändern sein.