Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 511 von 671

Er meint meiner Meinung nach das komplette on screen display, wie zum Beispiel den Live-Player. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 512 von 671

Wie lange brauchen denn die Produktverantwortlichen der Weltfirma Telekom, um den Softwaremangel (funktionslose Zurück-Taste) zu beseitigen?

Für Eure Kunden eine Zumutung!

Gruß eddyp

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 513 von 671

@Yaris2013  schrieb:

schrieb ja: ...mal abwarten

 

Was allerdings fehlt: 2x OK -> meine Aufnahmen


ne Farbtaste ist ein Klick weniger als 2x OK Zwinkernd

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 514 von 671

@Michel89 

 

Das ist jetzt aber eine Milchmädchenrechnung. Eine Funktion weggenommen, damit man gleich eine Taste von den neu eingeführten Farbtasten verschwenden muss.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 515 von 671

Also, ich habe mir jetzt nicht alle 203 Seiten angeguckt, aber will trotzdem was dazu sagen (also nicht böse sein, wenn es irgendwo schon steht). 

Für mich ergab die zurück Taste nur Sinn, in Verbindung mit der Senderwahl/Minivorschau, welche man über die Pfeiltasten aufrufen konnte. Durch die Neuerung, direkt den Kanal zu wechseln, bringt mir das nichts, da ich ja eh nur zu dem einen Kanal davor, oder danach wechseln könnte, außer, man nimmt den umständlichen Weg über das Menü, bzw. "Die letzten Sender" Liste. 

Ich hoffe sehr, dass es da bald wieder eine Änderung zum Guten geben wird.