Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 661 von 784

Eben, ich möchte auch die Zurück Taste wieder so wie vor dem Update und auch das die Hoch- / Runtertaste nichtmehr geh Kanal wechseln - wie oft ich versehentlich umschalte... Und sagt mir nicht man bekommt für die Unterschiedlichen Receivergenerationen keine Unterschiedlichen FB Layouts hin...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 662 von 784
Es sieht schlecht aus für die alte Fernbedienung. Den alten Receiver mit den Funktionen der alten FB zu belassen und den neuen Receiver mit den neuen Funktionen in der FB zu belegen wäre doch sinnvoll. Problem gelöst. Wer dann den neuen Receiver haben möchte, muß mit den Einschränkungen der FB leben und sich mit dem neuen Trend anfreunden. Wenn nicht benutze ich das Alte, so lange es geht. Es dürfte ja seitens der Telekom nicht schwierig sein, mehrere Systeme für ein paar Jahre zu pflegen. (Siehe Software Update von Microsoft) Außer sie sind in Geldsorgen. Was ich nicht glaube.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 663 von 784

@VoPo914  schrieb:

Das sage mal jemanden der vielleicht seine Sprache verloren hat (Schlaganfall und und und ....) 😉


Der kann dann gewöhnlich auch keine Knöppe mehr drücken @VoPo914 , weil mindestens halbseitig gelähmt. Meistens noch deine "Nutzseite" meint, biste Rechtshänder rechts, biste Linkshänder links gelähmt. Bisschen Tränen will dir das Leben schon abverlangen, alles Andere wäre auch zu einfach.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 664 von 784

Wichtig:

Die Bewerbungsphase für das "MagentaTV @ MediaReciever (Update)"-Labor hat begonnen.

 

Wer mitmachen möchte, kann sich somit ab heute bewerben, indem er das Formular nutzt, welches über einen Link im Startbeitrag jenes Threads aufgerufen werden kann:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-MagentaTV-Media-Receiver-Updat...

 

Wie lange diese Bewerbungsphase offen ist: keine Ahnung.

Wenn man die Bewerbung erfolgreich so abgesandt hat, dass sie als Eingang im Laborpostfach aufgeschlagen ist, dann müsste am Bildschirm ein Danke für die Bewerbung erscheinen und zusätzlich mit etwas Zeitverzögerung auch eine Benachrichtigungsmail mit einem ähnlichen Text.

 

Zu- oder Absagen zu einem Labor kommen normalerweise aber erst, wenn die Bewerbungsphase vorbei ist und dann auch die Bewerbungen durchsiebt worden sind, kann also auch etwas dauern dann.

Gruß Sherlocka

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 665 von 784

Ist heute ein Update im Hintergrund gekommen, ein kleines? Der Senderwechsel ist deutlich schneller heute und der Startbildschirm kommt gar nicht sondern direkt Livetv. Und nein ich habe nichts umgestellt.