Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 676 von 777

@martiko70  schrieb:

@Bernd M. 

Danke für die Info!  Kurze Rückfrage: Werden dann auch meine drei Geräte (2x MR401B und 1xMR201) freigeschaltet, ich hatte extra für alle die MAC-Adressen mitgeschickt (obwohl eigentlich nur nach "der" MAC-Adresse gefragt wurde).


@martiko70 für den Test wird nur jeweils der Hauptreceiver mit dem Update versorgt. 

 

Grüße

Bernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 677 von 777

@Bernd M.  schrieb:

@martiko70  schrieb:

@Bernd M. 

Danke für die Info!  Kurze Rückfrage: Werden dann auch meine drei Geräte (2x MR401B und 1xMR201) freigeschaltet, ich hatte extra für alle die MAC-Adressen mitgeschickt (obwohl eigentlich nur nach "der" MAC-Adresse gefragt wurde).


@martiko70 für den Test wird nur jeweils der Hauptreceiver mit dem Update versorgt. 

 

Grüße

Bernd


Ok, ich habe ja dazu geschrieben, welches der Hauptreceiver ist (falls Ihr das nicht ohnehin im System sehen könnt).

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 678 von 777

Na das ist doch super dass einige hier genommen wurden, um mehr ging es mir auch gar nicht Fröhlich

 

@Sherlocka wenn der Fehler kommt, einfach auf zurück klicken und dann steht der geschriebene Text dort und dann nochmal absenden. Damit kann man den Fehler umgehen.

 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 679 von 777

@Flx16  schrieb:

@Sherlocka wenn der Fehler kommt, einfach auf zurück klicken und dann steht der geschriebene Text dort und dann nochmal absenden. Damit kann man den Fehler umgehen.


... oder von Rich-Text auf HTML wechseln ...
 

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8243] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 680 von 777

@Flx16  und @kurz59 ,

zwar nett von Euch gemeint, aber wahrscheinlich an den falschen Adressaten gesendet. Kann es sein, dass Ihr eigentlich @martiko70  einen Tipp geben wolltet, weil er/sie geschrieben hatte, dass er/sie beim Posten ein Problem hatte?

Gruß Sherlocka