Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 126 von 778

@christine_jaeger  schrieb:

Das sehe ich genauso mit den Aufnahmen. Wenn die Folge geschaut ist, kann man nicht die nächste starten, sondern nur löschen. Wenn man sie gelöscht hat kommt man zurück zum livetv. Das ist total beschränkt.

Tipp: Drücke die OK-Taste, und danach: Gehe mal mit der Pfeiltaste nach unten, ggf mehrmals, wenn du die Folge am Abspielen hast, von der du aus eine andere aus der gleichen Serie ansehen möchtest. Dort hast du weiter unten die Möglichkeit, eine andere Folge auszuwählen. So bequem wie früher ist es nicht.

Außerdem kannst du in den Einstellungen sogar festlegen, dass automatisch die nächste Folge ... .

Habe ich so aber noch nicht ausprobiert. Es gibt aber dort seit neuestem eine Einstellung, welche "Autom. Wiedergabe" (in "Inhalte verwalten") heißt, ... .

Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 778

Guten Abend das habe ich den Einstellungen auch gefunden und eingestellt aber es wird nicht die nächste Folge abgespielt. 

Dieses Update ist ein Witz. Wir haben die neuen Geräte gerade mal zwei Monate und haben uns jetzt endlich zurecht gefunden und jetzt das. Das kann nicht deren Ernst sein. Mal zahlt so viel Geld, da möchte ich die freie Wahl haben. Ich möchte die alte Version zurück und am besten schon gestern 😪

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 778

Genau so sehe ich das auch, wie mein Vorgänger. Beim Programieren , muß die komplette Belegschaft zu viel getrunken haben. das ist wohl ein Witz. So ein durcheiander mit dem letzten Update. Keine zurücktaste mehr. --------Schade.----------  Werde wohl wieder zu Sky wechseln. Die haben es nämlich im Griff.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 778

sehe das ganz genauso wie der Rest hier!

Die völlig Sinnfreie Ummoddelierung der Tasten geht grandios an den Kunden vorbei und verschlechtert definitiv das Nutzererlebnis und das sehr relevant!

Ebenso wie die total dämliche Einblendung des Programms rechts mittig im Bild, was mich jedesmal beim Umschalten schon fast auf die Palme bringt..

Da frag ich mich manchmal wirklich ob die Programieren noch alle Latten am Zaun haben!
Sieht man doch eindeutig das die Leute das mit großer Sicherheit nicht nutzen.

Hinzu kommt noch, das war aber schon mit dem letzten Update so, das nun mein MR401, wen er länger im Standbye ist, nun das HDMI Signal nicht mehr zum TV ausgibt so das nun gezwungen bin das Gerät in den Ruhezustand stellen muss damit ich beim Einschalten auch ein Bild habe und das Gerät nicht durch den Powerbutton aus/einschalten muss um wieder Bild zu bekommen!
Und das neue HDMI-CEC Feature funktioniert ebensowenig...

Auch das sollte wieder dringend gefixt werden!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 130 von 778

Die werden das "Nutzererlebnis" jetzt estmal ein Jahr lang testen. Traurig