crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
05.08.2018 08:12
Auf meinem Samsung SmartTV funktioniert der Login seit gestern auch wieder reibungslos.
06.08.2018 22:19
"Trotz Buchung und Bestätigung funktioniert das Telekom Sport Abo der 3.Liga nicht! Weder auf PC, Handy App oder per Fire-TV-Stick. Login geht, aber beim Abruf eines Spiel kommt immer die Meldung "Abo buchen". Alte Spiele/Zusammenfassungen kann ich sehen, aber keine Live-Spiele. hab auch schon mit Service gesprochen. Sollte neu E-Mail Adresse mit @t-online ankegen. Auch das habe ich gemacht und es kommt imme noch Abo buchen. Im Shop wurde mein Vertrag geprüft und Abo ist freigeschaltet!"
Hier das gleiche Problem. Habe auch schon PW geändert, ohne Sonderzeichen.
06.08.2018 22:44
07.08.2018 18:50
Hallo, ich kann mich nach wie vor nicht einloggen, kann mir jemand erklären was man tun muss um sein Abo zu nutzen? Ich versuche es seit Beginn der Saison und es klappt nicht, was kann ich tun?
07.08.2018 19:08
07.08.2018 19:25
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe es zunächst über mein Amazon TV versucht. Ich kann mich in Telekom sport einloggen aber sobald ich das Spiel auswähle werde ich aufgefordert ein Abo abzuschliessen, bzw. mich neu einzuloggen. Wenn ich dies tue klappt es leider auch nicht. Das gleiche Ergebnis habe ich wenn ich es hier auf dem PC versuche. Ich kann mich zwar einloggen aber sobald ich das Spiel schauen möchte kommt die entsprechende Fehlermeldung ich soll zunächst ein Abo abschliessen, dieses ist aber bereits vorhanden.
Ich werde gleich die Daten hinterlegen, da ich leider nicht weiterkomme...
07.08.2018 19:31
07.08.2018 20:22
10.08.2018 11:36
Hallo, was ist denn der Silk Browser? Ich finde die Telekom Sport App nicht auf meinen Sony Ferneseher.
10.08.2018 13:38
Hallo, leider funktioniert die App bei mir auf dem Samsung Smart TV immer noch nicht, auch jetzt nach dem Urlaub nicht. Eine Neuinstallation hat auch heute leider keine Abhilfe geschaffen
15.08.2018 21:24
28.10.2018 15:55
Was ist das für eine , heute funktionierte mein Login nicht, falsches Name oder passwort, war aber richtig, Bekommt ihr mal was gebacken, das geht jetzt schon über Monate
28.10.2018 15:58
28.10.2018 16:03
Ich auch, und das jetzt im Oktober!!!!!!
31.10.2018 21:31
23.11.2018 08:28
Bei mir funktioniert es auch nicht
23.11.2018 12:02
Das Problem besteht immer noch, schon den ganzen November, beim Live Aufruf erscheint die Meldung ich benötige ein entsprechendes Abo, habe jetzt PayPal eingeschaltet, ich will mein Geld zurück.
Habe einen Samsung bj 2017, und die App schon mehrmals neu installiert
27.11.2018 08:57
27.11.2018 11:41
- Was klappt denn, an welcher Stelle, nicht? Kein Zugang zu Livespielen 3.Liga
- Auf welchem Gerät wollen Sie schauen? Samsung TV KS7090
- Gibt es eine Fehlermeldung? Um diese anzuschauen benötigen Sie ein entsprechendes ABO.
So hats jetzt nach dem 10 Beitrag auch die Telekom geschnallt!!
27.11.2018 11:45
Gerne dürfen Sie auch Ihre Zugangsdaten im Profil eintragen http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir uns den Datensatz genauer anschauen.
GEHT nicht, da ich wie schon fünf mal geschrieben keine Kundennummer habe/finde. Habe eine Buchungsbestätigungund eine Kündigungsbestätigung von der Telekom und weder da noch da steht EINE Kundennummer, nicht einmal was ähnliches!!
27.11.2018 11:46
NEIN
27.11.2018 13:25
13.04.2019 15:05
Guten Tag
leider funktioniert der Stream von den 3. Liga bei mir seit geraumer Zeit über den Amazon TV nicht mehr. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Neuistallation und mehrfache neu Log ins haben nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?
18.04.2019 15:19
06.07.2019 19:04
Wann geht der Login für MagentaTV denn wieder auf dem Fire TV Stick? Ist ja jetzt schon 1 Jahr her? Ein Login über Samsung NU7409 in der Wen App ist gar nicht möglich, weil kein Login kommt und eine App gibt es auch nicht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.