Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf meinem Samsung SmartTV funktioniert der Login seit gestern auch wieder reibungslos.

"Trotz Buchung und Bestätigung funktioniert das Telekom Sport Abo der 3.Liga nicht! Weder auf PC, Handy App oder per Fire-TV-Stick. Login geht, aber beim Abruf eines Spiel kommt immer die Meldung "Abo buchen". Alte Spiele/Zusammenfassungen kann ich sehen, aber keine Live-Spiele. hab auch schon mit Service gesprochen. Sollte neu E-Mail Adresse mit @t-online ankegen. Auch das habe ich gemacht und es kommt imme noch Abo buchen. Im Shop wurde mein Vertrag geprüft und Abo ist freigeschaltet!"

 

Hier das gleiche Problem. Habe auch schon PW geändert, ohne Sonderzeichen.

Hallo @mschmidt2017,

Sie haben zwei Zugangsnummern (T-Online Nummern) im Bestand.

Die 3.Liga läuft auf Ihrem Magenta Zuhause Tarif. Die Zugangsnummer endet mit 594 und es ist keine E-Mail-Adresse und kein Passwort für diesen Account angelegt.

Die Daten zu diesem Account finden sich auf dem Schreiben mit den persönlichen Zugangsdaten, die auch im Router hinterlegt sind.

Wenn Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen, wird es klappen.

Es bietet sich an, für diesen Account auch eine E-Mail Adresse und ein Passwort anzulegen.

Viel Spass mit Telekom Sport und einen schönen Abend
Matthias Bo.

Hallo, ich kann mich nach wie vor nicht einloggen, kann mir jemand erklären was man tun muss um sein Abo zu nutzen? Ich versuche es seit Beginn der Saison und es klappt nicht, was kann ich tun?

Telekom hilft Team
Hallo @s.v.w,

was klappt denn, an welcher Stelle, nicht?
Auf welchem Gerät wollen Sie schauen?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Ansonsten können Sie auch schon mal Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Das hilft ggf. bei der Recherche Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich habe es zunächst über mein Amazon TV versucht. Ich kann mich in Telekom sport  einloggen aber sobald ich das Spiel auswähle werde ich aufgefordert ein Abo abzuschliessen, bzw. mich neu einzuloggen. Wenn ich dies tue klappt es leider auch nicht. Das gleiche Ergebnis habe ich wenn ich es hier auf dem PC versuche. Ich kann mich zwar einloggen aber sobald ich das Spiel schauen möchte kommt die entsprechende Fehlermeldung ich soll zunächst ein Abo abschliessen, dieses ist aber bereits vorhanden.

 

Ich werde gleich die Daten hinterlegen, da ich leider nicht weiterkomme...

Hallo lieber Matthias,
ich habe die Daten hinterlegt und hoffe auf möglichst rasche Hilfe Fröhlich

Viele Grüße
Telekom hilft Team
Danke für die Daten @s.v.w Fröhlich

Auch bei Ihnen gibt es mehrere Zugangsnummern.

Die 3.Liga ist auf der Zugangsnummer die mit 481 endet gebucht.

Versuchen Sie mal Ihrer sportliche Domain (ohne ".de" natürlich) mit @fk12373 .de dahinter als Benutzer.

Das Passwort wurde ja heute geändert, sollte also bekannt sein.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo, was ist denn der Silk Browser? Ich finde die Telekom Sport App nicht auf meinen Sony Ferneseher.

Hallo, leider funktioniert die App bei mir auf dem Samsung Smart TV immer noch nicht, auch jetzt nach dem Urlaub nicht. Eine Neuinstallation hat auch heute leider keine Abhilfe geschaffen 

Guten Abend @1860München, der Silk Browser ist ein eigens für Fire TV entwickelter Browser.

@Stevedrea , welcher Fernseher, also die genaue Modellbezeichnung, wird denn verwendet?

Viele Grüße Sven Ö.

Was ist das für eine , heute funktionierte mein Login nicht, falsches Name oder passwort, war aber richtig, Bekommt ihr mal was gebacken, das geht jetzt schon über Monate

Bei mir heute dasselbe, habe erst drei Spiele in der Saison ansehen können, bei allen anderen ging irgendetwas nicht

Ich auch, und das jetzt im Oktober!!!!!!

Telekom hilft Team
Hallo @koch.s,

tut mir leid für die späte Rückmeldung. Hat sich das Problem zum Log-in schon gelegt oder hält es noch immer an?

Beste Grüße
Julia U.

Bei mir funktioniert es auch nicht

Das Problem besteht immer noch, schon den ganzen November, beim Live Aufruf erscheint die Meldung ich benötige ein entsprechendes Abo, habe jetzt PayPal eingeschaltet, ich will mein Geld zurück.

Habe einen Samsung bj 2017, und die App schon mehrmals neu installiert

Telekom hilft Team
Hallo @Missi79IN,

herzlich willkommen in unserer Runde.

- Was klappt denn, an welcher Stelle, nicht?
- Auf welchem Gerät wollen Sie schauen?
- Gibt es eine Fehlermeldung?

Gerne dürfen Sie auch Ihre Zugangsdaten im Profil eintragen http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir uns den Datensatz genauer anschauen.

Viele Grüße Nadine H.

- Was klappt denn, an welcher Stelle, nicht?  Kein Zugang zu Livespielen 3.Liga
- Auf welchem Gerät wollen Sie schauen? Samsung TV  KS7090
- Gibt es eine Fehlermeldung? Um diese anzuschauen benötigen Sie ein entsprechendes ABO.

 

So hats jetzt nach dem 10 Beitrag auch die Telekom geschnallt!!

Gerne dürfen Sie auch Ihre Zugangsdaten im Profil eintragen http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir uns den Datensatz genauer anschauen.

 

GEHT nicht, da ich wie schon fünf mal geschrieben keine Kundennummer habe/finde. Habe eine Buchungsbestätigungund eine Kündigungsbestätigung von der Telekom und weder da noch da steht EINE Kundennummer, nicht einmal was ähnliches!!

NEIN

Telekom hilft Team
@koch.s

Tut mir leid, das habe ich wohl überlesen. Können Sie mir dann bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich einloggen wollen, per Privatnachricht schicken. Hier der direkte Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Dann schaue ich mir das gebuchte Abo einmal an.

Viele Grüße Nadine H.

Guten Tag 

 

leider funktioniert der Stream von den 3. Liga bei mir seit geraumer Zeit über den Amazon TV nicht mehr. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Neuistallation und mehrfache neu Log ins haben nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?

Hallo @diewabersichs,

das ist wirklich merkwürdig. Welchen Amazon TV nutzen Sie denn genau? Und betrifft das nur Live-Streams oder auch Inhalte aus dem Archiv?

Viele Grüße
Henning H.

Wann geht der Login für MagentaTV denn wieder auf dem Fire TV Stick? Ist ja jetzt schon 1 Jahr her? Ein Login über Samsung NU7409 in der Wen App ist gar nicht möglich, weil kein Login kommt und eine App gibt es auch nicht