Antworten
Gelöst

Sammelthread Telekom Eishockey Basketball Beinträchtigungen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 52

Hallo Leute,

weiß jemand an was diese Störung liegt? Ich bekomme den Stream nicht gestartet. Ich hoffe als teuer zahlender Kunde dass es nicht an der Telekom liegt...

An error occurred while processing your request.
Reference #97.6c5b6068.14827xxxxxxxx

Und gleich noch eine... "Entschuldige, das hätte nicht passieren dürfen. (#6)10 Error. Langsam schwindet meine Gutmütigkeit.

P.s. Browser ist Edge

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 21 von 52

Hallo in die Runde,

wir sind bereits an der Sache dran. Beim Telekom Basketball hakt es zurzeit auch etwas.

Update: Smart TV Apps und Entertain sind nicht betroffen.

Update: Inzwischen sollte alles wieder laufen. Ball und Puk rollen, bzw. schlittern wieder....

Danke für Eure Hinweise!

Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
51 ANTWORTEN 51
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 52

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich ständig (alle 3-10 Minuten) die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". Gerade eben deswegen erneut ein Tor der Adler verpasst. Sehr ärgerlich für 17€ im Monat, dazu lässt die versprochene Samsung Smart TV App immer noch auf sich warten.

Was ist da los? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 52
Ist bei mir genauso....erst ist der Stream alle paar Minuten abgebrochen und jetzt nur noch Deine Fehlermeldung.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 52

Bei den LIVE Übertragungen von TelekomEishockey tritt alle 10 Minuten der Fehler auf "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen - #6 IOError".

Woran liegts? Es ist echt nervig!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 52
Bei mir gehts wieder....pünktlich zur Drittelpause Traurig