Antworten
Gelöst

Schaltung von StartTV

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 19
Hallo @Bakrfin, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Wie ich sehe, haben Sie hier auch schon viele Tipps erhalten. Wie ist denn der aktuelle Stand? Funktioniert jetzt alles? Oder wird noch Unterstützung benötigt?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 19

Das Problem ist gelöst.

Evtl. für andere als Hilfe oder Anhaltspunkt. Es war ein Wlan Repeater der das Wlan Signal im zweiten Stock verstärken soll. Er war nicht am MR Entry angeschlossen, hat aber das ganze Netzwerk auf IGMPv2 geschalten. Dadurch wurde zwar vom MR der Multicast angefordert, aber er kam leider nicht an.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 19
Vielen Dank für die Rückmeldung, woran es lag, @Bakrfin.

Ich denke, dass es auch für andere User interessant ist. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit StartTV.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

Wie heißt der Wlan-Repeater? Danke! Fröhlich