Antworten

Schrott Update

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 22

Es sind wirklich ein paar herausragende Verbesserungen eingebaut worden, beispielsweise die CEC-Ein-Aus-Schalt-Koppeltung, und dass man überhaupt drei Tasten hat, welche man selbst belegen kann, ... . ....

 

Nur stellen sie sich selbst ein Bein, weil so vieles verändert wurde, was nicht nachvollziehbar ist. Beispielsweise, dass man nun nicht die normalen dafür vorgesehenen Tasten weiter nutzt, sondern andere umbelegt, und bei diesen dann die vorherige Funktionalität fehlt. Ich brauche nicht für ein- und dieselbe Sache zwei verschiedene Tasten.

 

Wieso wurde auch der Kanalplatz von "Aufnahmen" entfernt bzw. nicht mehr genutzt. Toll wäre gewesen statt dessen sogar einen zweiten zu belegen, für die "Aufnahmeplanungen", damit man per Sendernummer schnell dorthin springen kann. Dann hätte das auch die Knappheit der Belegung der drei farbigen Tasten entspannt. Wenn man es so macht, wie ich bisher, indem ich den Sendeplatz der Aufnahmen, der Nummer 3 (also einer einstelligen Zahl, welche leicht auf der Fernbedienung ertastbar, da an einer Ecke, also auch im Dunkeln zu treffen) gelegt hatte. Auch konnte man so automatisch wieder nach einem Start des MR dort weiter machen, wo man aufgehört hatte: beim letzten Film oder der letzten Folge der Aufnahmen,. ... .

 

Mir fällt noch mehr ein.

 

....

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 22

Abgesehen von dem allen starten sämtliche Aufnahmen überhaupt nicht exakt dort wo man bspw. Am Vortag aifgehört hat sondern viele Minuten früher. Hat früher mit Entertain alles wunderbar funktioniert....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 22

Mit MagentaTV hat es auch vor Kurzem noch funktioniert. Jedenfalls bei mir.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 22

Warum die Senderliste kein "Endlosscrollen" mehr zulässt ist mit schleierhaft?

Das Update von heute Morgen lässt es nicht mehr zu, nach z.B. 491 wieder auf 1 zu kommen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 22

Beim Spulen werden jetzt Minuten bis zum Ende angezeigt wozu?! Ich will wissen, genau wie vorher, dass ich noch 2:30 Zeit übrig habe nicht wieviele hunderte von Minuten!