Schrott Update

Jetzt mal ernsthaft Telekom. Magenta Tv ist übersäht mit Fehlern und alles was gemacht wird, dadurch word es momentan immerschlimmer. Ja das Abspielen nicht möglich Problem erster Beitrag dazu im letzten Jahr und ihr bekommt es nicht auf die Kette. Dann andauern updates die die Bedienung immer verrückter machen. Warum entfernt man das menü von der Ok Taste und belegt es mit Start/Pause. Dafür habe ich doch die Start Pause Taste. Pfeil rechts links Vor und Zurückspulen?! Wozu macht ihr dann eine Fernbedienung mit Vor und Zurückspulentasten??? Pfeile oben unten Programm unscahlten? Ernsthaft auf der Fernbedienung sind auch extra zwei Tasten dafür vorgesen. Kennt ihr eure Geräte eigentlich? Dafür nehmt ihr die Funktion von Pfeil oben unten weg womit man durch die Programme zappen konnte? Auf meine Inhalte komme ich jetzt nicht mehr über Ok und kann noch nichtmal die farbigen Tasten mit meinen Inhalten belegen dafür aber mit sämtlichem anderen Blödsinn. Und das echt absolut mega bescheiertste was ihr echt machen komntet, wenn man vorspult oder pause drückt diese Balken mit der riesen Schrift mitten auf den Bildschirm zu verlagern statt unten zu lassen. Man sieht absolut gar nichts mehr. Wozu macht ihr solch schwachsinnige Änderungen. Ich war immer zufrieden mit der Telekom aber seit Magenta habe ich den eindruck bei euch sitzen nur noch Schlaumberger. Macht dass die Megathek löuft und dass UHD auch überall läuft an UHD Tvs statt die Dinge so schlecht zu verhässlichen dass es einfach nur noch nervt.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.